Spiegelverlängerung von SW-Motech passt nicht. Alternative gesucht.

Diskutiere Spiegelverlängerung von SW-Motech passt nicht. Alternative gesucht. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich habe mir eine Spiegelverbreiterung für meine 600er Gixxer L1 geholt. Laut ABE soll das Teil passen und laut Händler auch. Leider...
ullibeel

ullibeel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
18
Ort
Beelitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L1
Hallo Leute.
Ich habe mir eine Spiegelverbreiterung für meine 600er Gixxer L1 geholt. Laut ABE soll das Teil passen und laut Händler auch.
Leider passt es vorn und hinten nicht. Habe versucht das ganze zu drehen und auch seiten verkehrt versucht zu montieren. Kanzel ist Original. Hat jemand von euch soetwas verbaut?
Speziell geht es um dieses Teil
https://www.motobox24.de/SW-Motech-Spiegelverlaengerung-Suzuki-GSX-R-600::65881.html
 
Thema:

Spiegelverlängerung von SW-Motech passt nicht. Alternative gesucht.

Spiegelverlängerung von SW-Motech passt nicht. Alternative gesucht. - Ähnliche Themen

  • Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme

    Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme: Hallo zusammen, habe bei meiner K7 ein SB-Lenker montiert, wie auch schon in einem anderen Fred beschrieben. Das Sichtfeld der originalen...
  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche? - Ähnliche Themen

  • Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme

    Spiegelverlängerung, oder auch Blinker für Spiegelaufnahme: Hallo zusammen, habe bei meiner K7 ein SB-Lenker montiert, wie auch schon in einem anderen Fred beschrieben. Das Sichtfeld der originalen...
  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • Oben