Spielplan?nderung im DFB Pokal

Diskutiere Spielplan?nderung im DFB Pokal im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Frankfurt (sid): Spielplan?nderung im DFB Pokal Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Frankfurt (sid): Spielplan?nderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal ge?ndert wurden. Im Damenfinale treten nun der
1. FC Saarbr?cken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern M?nchen und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem M?nnerfinale keine Chance h?tte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele
spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund w?re zu einseitig gewesen und h?tte niemandem Spa? gemacht", so der DFB
Pr?sident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettb?ros, die alle Tipps ?ber 2:0 f?r die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgesch?ft droht.
"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und h?her, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine v?llig andere Dortmunder
Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir m?ssen uns auf unsere St?rken besinnen um Saarbr?cken Paroli bieten zu k?nnen. "Christian W?rns wird uns mit seiner
weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben k?nnen, wie die M?dels zu packen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die G?ltigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas fr?her anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen."


:tor:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
ziemlich provokant aber sau geil!

:lol: :lol: :lol:
 
E

Ex-User

Gast
:lol::lol::thumbs: :lol::lol:

Da f?llt mir nur ein: "Berlin, Berlin, was wollt ihr in Berlin?"
 
Thema:

Spielplan?nderung im DFB Pokal

Spielplan?nderung im DFB Pokal - Ähnliche Themen

  • [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol

    [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol: Stammtisch heute wg. dem Wetter nach Absprache mit den "Angemeldeten" spontan verlegt... hoffe das kommt noch bei allen an - nicht um 16h im...
  • Ritzelab?nderung

    Ritzelab?nderung: Hallo, ich wollte bei meiner 600er K4 ein kleineres Ritzel draufziehen, f?r den besseren Anzug. Jetzt hab ich mir sagen lassen, dass man das...
  • Team?nderung !

    Team?nderung !: Wir haben unser Team etwas "?berarbeitet" :D Neue SMod?s sind: Cinch, MrNice, Knarf Als neuen Moderator darf ich hier unseren barney vorstellen...
  • Nick?nderung

    Nick?nderung: Hallo feaks, ich habe heute von cheffe meinen nick ?ndern lassen, aus ehemals k7n2g-ilsr:eek: wurde gixxer@ostalb:D h?rt sich doch etwas...
  • Namens?nderung

    Namens?nderung: Was meint Ihr ? Habe nicht viel ?berlegt, bei der Anmeldung...JUDE naja.. Ich glaube zu mir w?rde besser GSXR-Biest passen.. Was meint ihr? Da ich...
  • Namens?nderung - Ähnliche Themen

  • [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol

    [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol: Stammtisch heute wg. dem Wetter nach Absprache mit den "Angemeldeten" spontan verlegt... hoffe das kommt noch bei allen an - nicht um 16h im...
  • Ritzelab?nderung

    Ritzelab?nderung: Hallo, ich wollte bei meiner 600er K4 ein kleineres Ritzel draufziehen, f?r den besseren Anzug. Jetzt hab ich mir sagen lassen, dass man das...
  • Team?nderung !

    Team?nderung !: Wir haben unser Team etwas "?berarbeitet" :D Neue SMod?s sind: Cinch, MrNice, Knarf Als neuen Moderator darf ich hier unseren barney vorstellen...
  • Nick?nderung

    Nick?nderung: Hallo feaks, ich habe heute von cheffe meinen nick ?ndern lassen, aus ehemals k7n2g-ilsr:eek: wurde gixxer@ostalb:D h?rt sich doch etwas...
  • Namens?nderung

    Namens?nderung: Was meint Ihr ? Habe nicht viel ?berlegt, bei der Anmeldung...JUDE naja.. Ich glaube zu mir w?rde besser GSXR-Biest passen.. Was meint ihr? Da ich...
  • Oben