Spinne fangen

Diskutiere Spinne fangen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes: Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:lol: :lol:
ich mag so rießen Dinger auch net,
der sollte net soviel labern und lieber dieses Viech fangen... manman ;)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ich hät die mitm staubsauger gefangen :D
oder einmal mitm schlappen druff ...
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
son fettes vieh is aber auch abartig :D
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
war klar das des passiert:D ...is schon en ganz schöner brocken das ding
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
jetzt kann er erstmal suche wo sich das teil versteckt hat! :)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ich würde mir in die hose scheissen, hätte jemanden geholt der sie fängt, aber zum glück habe ich meine frau die sich um spinnen kümmert wenn mal eine in der bude ist:D:D
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ich würde mir in die hose scheissen, hätte jemanden geholt der sie fängt, aber zum glück habe ich meine frau die sich um spinnen kümmert wenn mal eine in der bude ist:D:D
irgendwie stell ich mir das gerade bildlich vor: du versteckst dich irgendwo kreischend in der ecke und deine frau muss das viech heldenhaft um die ecke bringen ;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
ich würde mir in die hose scheissen, hätte jemanden geholt der sie fängt, aber zum glück habe ich meine frau die sich um spinnen kümmert wenn mal eine in der bude ist:D:D
Dafür hab ich Katzen!
Die fressen alles was mehr als 4 Beine hat! :D
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Einen mit der chemischen Keule verpassen, da kann se sich verstecken wo se will sie geht auf jeden fall druff :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
:lol::lol::lol:
Naja, ich bin ja kein Tierquäler.
Meine Katzen haben noch ein normales Aussehen, aber ein großes aggressionpotential. :D
 
S

Strimmiger

Gast
Da muss ich dir recht geben Arne

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:05 geschrieben, der vorherige um 20:04. ------------​

Also wenn du so Katzen hast glaub ich Dir, dann passts auch wieder mit dem Größenverhältniss :lol:

Das ist keine Katze das ist ein Schaf oder
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Von so riesen Katzen scheit es aber mehrere zu geben. :eek:
Aber auch menschen können sich nichtmehr sicher sein! :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
irgendwie stell ich mir das gerade bildlich vor: du versteckst dich irgendwo kreischend in der ecke und deine frau muss das viech heldenhaft um die ecke bringen ;)
:lol::lol::lol: das schlimme ist es ist wirklich so,bin sogar mal nackend trotz besuch durch die bude gerannt weil eine spinne mit mir unter der dusche war,da musste auch meine frau das viech entfernen
 
Thema:

Spinne fangen

Spinne fangen - Ähnliche Themen

  • Elemente des Displays spinnen

    Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten. Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Die spinnen die Ir(r)en

    Die spinnen die Ir(r)en: Wahnsinn wie die fahren und vor allem wo die fahren. :eek: Immer wieder genial: Irish Road Racing Cookstown 100 2009 Superbikes Video Street racing
  • Spinner oder K?nner?

    Spinner oder K?nner?: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knapp-knapper-am-knappsten-4759.htm ist nur ein Ausschnitt. davon gibts auch noch ne lange Version auf...
  • Spinner oder K?nner? - Ähnliche Themen

  • Elemente des Displays spinnen

    Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten. Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Die spinnen die Ir(r)en

    Die spinnen die Ir(r)en: Wahnsinn wie die fahren und vor allem wo die fahren. :eek: Immer wieder genial: Irish Road Racing Cookstown 100 2009 Superbikes Video Street racing
  • Spinner oder K?nner?

    Spinner oder K?nner?: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knapp-knapper-am-knappsten-4759.htm ist nur ein Ausschnitt. davon gibts auch noch ne lange Version auf...
  • Oben