Spreiznieten Durchmesser allgemein

Diskutiere Spreiznieten Durchmesser allgemein im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell?

Die normalen kann man ja soweit ich weiß easy durch die 6,3 Spreiznieten von Conrad ersetzen, da habe ich mir vorhin ein dutzend besorgt.

Aber die Nieten, die die Seitenverkleidungen unten miteinander verbinden, haben ja andere Durchmesser oder? Hat da jemand die Abmessungen von?

Auch die Bezeichnungen der Verkleidungsschrauben wären super, da sind auch 2 weg gekommen.


Im Ersatzteilkatalog hab ich leider keine Beschreibungen gefunden nur Bestelllinks.

Danke
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hi,

kann dir bei deinem Problem leider nicht direkt helfen, aber schau mal z.B. bei Racefoxx.
Hab mir da einen kompletten Schraubensatz (inkl. der Spreiznieten) um ca. €35,- geholt.
Kommt wahrscheinlich günstiger als die originalen Schrauben einzeln zu kaufen.

Grüße, Richi
 
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Danke. Hab mir jetzt mal jeweils ein dutzend von ein paar Versionen bestellt, kann berichten welche gut passen.
 
Thema:

Spreiznieten Durchmesser allgemein

Spreiznieten Durchmesser allgemein - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo, brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten. unter was find ich die bei Louis? und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch. Danke!
  • Suche Spreizniete

    Suche Spreizniete: Hi zusammen, und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung...
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen

    Spreiznieten: Günstige Alternativen: Moin, suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hi Leute, ich suche die Spreiznieten für meine Kilo K8. Ich hab da auch nen Link von Conrad...
  • Spreiznieten - Ähnliche Themen

  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo Zusammen, kann mir jemand kurz sagen ob man die Kunststoffspreiznieten an der Heckverkleidung mehrmals verwenden kann ? Dank im Vorraus.
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hallo, brauch für meine(750 K3) die o g Spreitznieten. unter was find ich die bei Louis? und weiß vielleicht einer gleich die Größe auch noch. Danke!
  • Suche Spreizniete

    Suche Spreizniete: Hi zusammen, und zwar brauche ich eine Spreizniete, die an der Seitenverkleidung befestigt ist bzw unter der Front, die die Seitenverkleidung...
  • Spreiznieten: Günstige Alternativen

    Spreiznieten: Günstige Alternativen: Moin, suche günstige wiederverwendbare Spreiznieten zum Stecken, nicht zum Schrauben. Bitte nicht die ollen Dinger von Conrad die über Stift...
  • Spreiznieten

    Spreiznieten: Hi Leute, ich suche die Spreiznieten für meine Kilo K8. Ich hab da auch nen Link von Conrad...
  • Oben