Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

Diskutiere Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Moin.

Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde. Vielleicht wisst ihr ja Bescheid.

Also. Bei Vollgas ruckt das Moped. Ab ca 11000 Umdrehungen. In den niederen Gängen ist das kein Problem. Ich erreiche trotzdem die maximale Drehzahl. Im 5. und 6. sieht das anders aus. Es ruckt immer für Sekundenbruchteile. Wie kleine Zündaussetzer. Wo soll ich anfangen zu suchen? Hab mich schon etwas eingelesen, nächste Woche kommt das Multimeter für die Stromsachen.
Desweiteren bekomme ich beim Beschleunigen immer mal wieder den nächsten Gang nicht rein. Da brauch has ich immermal 2 Versuche. Ist das auch normal? Hab neue Schuhe, vielleicht bin ich auch nur zu doof? :cool:

Das Anlassen bei 5 Grad ist auch so ne Sache. Der Anlasser dreht eins zwei mal und dann ist Ruhe. Wenn er denn doch kommt dreht er normal. Ich habe die Batterie unter Verdacht. Wie gesagt, Multimeter kommt erst. Wie macht sich denn das Sterben des Anlassers bemerkbar?

Bei dem Thema SKS bin ich mir auch nicht sicher. Bei den Videos kann man klanglich nicht wirklich einen Vergleich anstellen. Ich weiß das er beim Abtouren rasselt wenn er kaputt geht. Naja, bei einer 19 Jahre alten Maschine rasselt immer mal was. :D Gibt es einen guten Soundfile wie es nicht klingen sollte? Wie gesagt, ist mein erstes Motorrad. Bin da etwas ängstlich das mir alles um die Ohren fliegt.

Km sind es jetzt 20700. Bj 98, also Erstzulassung. Denke es ist auch das Bj. Durchsicht wurde gemacht vor dem Kauf. Die 24000.also mit Ventilkontrolle und so weiter.

Vielleicht hat noch jemand ein paar Tipps die ich in der Fülle der Beiträge in diesem Forum übersehen hab.

Gibt es im Raum Leipzig gute Werkstätten? Auch welche mit Prüfstand?

Fragen über Fragen... Danke für eure Hilfe.

Mfg Yves
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Servus Yves,

mannigfaltig möchte ich die möglichen Ursachen nennen...

Ich bin keiner, der mit Suzuki aufgewachsen ist, daher scheitert es an historischem Wissen. Bei einem Baujahr '98 möchte ich meinen, dass deine SRAD ein Vergasermodell ist? Den würde ich per se mal revidieren. Ventilspiel hin oder her.
Wenn das Multimeter da ist, miss auch die Leistung der Benzinpumpe mal durch. Ich habe es zwar noch nie erlebt, aber es soll welche gegeben haben, die "nur ein bißchen" kaputt waren. Also in Teilbereichen nicht genügend Sprit lieferten.

Bzgl. des Gangwechsels. Beobachte es oder trag deine alten Schuhe. Wahlweise kann es auch das Kupplungspiel sein (Einstellen), deine Kupplungsarbeit (einfach mal weglassen) oder das Öl sein.
Weglassen, ganz einfach: Wenn Mopped wirklich warm ist, mal im zweiten auf die Autobahn, den Koffer ordentlich aufladen und bei über 10.000 touren bei kurzem Gasdrosseln (ca. 2/3) den Schalthebeln betätigen um von 2 in 3 zu Schalten. So kannst du eigentlich sauber bis in den 6. Gang schalten. (Im Zweifel, guckst du Video :) https://www.youtube.com/watch?v=0C3oc-asxCg) Wenn das schon nicht geht, könnte das Getriebe einen weg haben (vergobenes Schaltgestänge, Schaltwalze ausgefranst), auch mgl. ist einfach ein schlecht gepflegtes Schaltgestänge, da mal genauer hingucken ob das frei von Modder ist.
Das allerdings (Getriebeschaden) sagt man den Kawasakigetrieben ab 2003 nach. Bei Suzi habe ich davon noch nichts gehört.

Was Werkstätte angeht... keine Ahnung... Ijuin Hidechi, wenn du in Neuss / Düsseldorf leben würdest. Aber in Leipzig?

VG Gelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Gehe strukturiert vor.
1. Batterie ans Ladegerät oder austauschen - wer weiß wie lange die Gixxe beim Händler rumgestanden ist.
2. Batterieanschlüsse auf festen Sitz und Kontaktkorrosion prüfen und Pole und Anschlüsse fetten mit Säurefreiemfett .
3. Zündkerzen - reinigen - am besten gegen Iridiums austauschen, das gibt ganz andere Zündfunken.
3a. Die 4 Zündspulen auf festen Sitz und Anschluß prüfen.
4. Luftfilter - und RAM Einlässe checken.
Das waren die leicht zugänglichen Vorgänge.
Jetzt wird ein bissel kniffeliger:
5. Die Mikuni Vergaseranlage sowie das Luftmembranventil verfügen über eine nicht unbeträchtliche Menge an Schläuchen, die alle auf festen Sitz und Dichtigkeit sowie Beschädigung per Auge und Hand geprüft werden sollten.

Die nächsten Schritte erst wenn die 5 Punkte abgehakt sind. In der Regel hat es sich hier schon erledigt.

Gruß Rhoi
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Hallo. Danke schonmal.

Also. Ja, ist eine Vergaser. Der wurde gereinigt, und als ich sie abgeholt habe wurde nochmal die Standgasdüse? gereinigt. Lief wohl nicht so richtig. Das Motorrad stand ca 9 Monate. Das mit dem Schalten werd ich bei passender Gelegenheit probieren. der erste Gang flutscht gut rein. Die Kupplung kommt auf dem letzten Drittel. Runter geht es ohne Probleme.

Was mich etwas stutzig macht ist der Luftfilter. Der ist etwas gelblich. Unten ist ja so eine Schaumstoffablage dran. die war leicht Ölig. Ach, da fällt mir nochwas ein. Die Airbox sitzt nicht am Rahmen. Ist mir nur aufgefallen. Da sind so ca 5 mm Luft. Dann kommt ein dünner Schaumstoff, dann die Box. Ich kann also von oben zwischen Rahmen und Box durch schauen. Soll das so?

Die Batterie hing am Ladegerät. ca 2 Stunden, dann zeigte das Gerät voll an. Aber wie gesagt, das Motorrad steht in ner kalten Garage. Soll ja nicht so gut sein für die Batterie. Bin am überlegen die in der Wohnung zu lagern und aller 7 Tage mal etwas Strom drauf zu geben. Die Kontakte sitzen fest. Gefettet wird am Wochenende. Die Zündkerzen werd ich auch gleich am WE kontrollieren / wechseln. Soweit ich gelesen hab, hier im Forum, sind es die CR9EIX. Kann ja sein das bei der Durchsicht Neue reingekommen sind. Sollte ja eigentlich. Aber naja, siehe Luftfilter.

Wenn ich die Airbox runter hab werd ich gleich mal alle Schläuche die am Vergaser sind checken. Also die an die ich rankomme. Danach sollte das Wochenende vorbei sein. ;)

Ich berichte weiter. Leider macht das Wetter immer so gar keinen Spaß zum testen. Ich geb mein bestes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Hast du schonmal nach nem Werkstatthandbuch geschaut?
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Ist schon in der Beobachtungsliste. Wird beim nächsten Geldeingang bestellt. :) Ich denke 50 Euro für das Buch plus zusätzliche Wartungsarbeiten ist fair.

Aber hier im Forum sind ja die meisten Schritte, die für die oben genannten Arbeiten notwendig sind, gut erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
So. Ich melde mich mal wieder. Ich hab erstmal die Spannung der Batterie gemessen. 12,53V bei einer Standzeit vom 26.12. bis heute bei kaltem Wetter in der Garage. Das Ladegerät sagte auch sofort voll. Die ist schonmal in Ordnung. Ich Kombi an, rauf auf den Ofen und klack. Klack. Klack. Wieder nix. Nach ca 10 mal drücken auf den Anlasser die ersten Umdrehungen von eben diesem. Dann wieder nix. Nochmal 10 mal gedrückt und zack. Da war sie. Wie oben beschrieben, dreht der Anlasser mit ordentlich Geschwindigkeit. Also nicht wie mit ner halb vollen Batterie.
Schön warm gefahren und dann mal geschaut. Wieder das Ruckeln ab 11500. Naja, die Zündkerzen sind noch nicht da. Ich denke aber das es ganz simpel am Vergaser liegt. Ich hab mal gelesen das mal versuchsweise den Aral Ultimate tanken kann. Wegen dem Bioethanol Zeugs was die Düsen verkleben kann. Hab ich mal gemacht. Bringt nix. Hab 8 Liter durchgejagt. Jetzt springt sie nur sehr schlecht an wenn sie warm ist. Ruckelt aber trotzdem. Ich werd erstmal damit leben bis zum März. Da ich noch nie Glück hatte mit dem öffnen des Vergasers werd ich mir ne Firma suchen die mir den in ein Ultraschallbad legt. Da hab ich auch gleich Zeit die Kerzen, Öl und Luftfilter zu wechseln.

Die anderen Spannungen mess ich sobald ich wieder Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom750ccm

Tom750ccm

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
8
Ort
Pappenheim
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Ich hatte auf meiner 750er K6 mal ein ähnliches "ruckeln". Ist zwar kein Vergaser drin aber so wie du das beschreibst kommt´s schon hin. Ich hab damals Injektionsreiniger zum ganz normalen Sprit geschüttet , bin ein bisschen gefahren und gut wars. Du solltest nur auf die Dosierung des Reinigers achten, einem Bekannten hat´s den Motor seiner R1 zerrissen weil er zu viel erwischt hat.

Du kannst es mal hiermit versuchen: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_n...rch-alias=aps&field-keywords=vergaserreiniger

kostet nicht die Welt und erspart dir unter Umständen einen Haufen Arbeit ;)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hast Du die Vergaserschläuche gecheckt auf festen Sitz und Dichtigkeit?
Da ich noch nie Glück hatte mit dem öffnen des Vergasers werd ich mir ne Firma suchen die mir den in ein Ultraschallbad legt.
Wenn es odentlich gemacht werden soll, und der Vergaser korrekt auf Verschleiß durchgecheckt werden soll, dann schicke den Versager zum RaWe Rainer ins Fränkische. Kannst Dir hier seine Arbeiten mal ansehen,der weiß was er tut: https://de-de.facebook.com/pg/motorrad.rawe/posts/
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Was ich noch neben dem bereits gesagten Sachen machen würde ist


Drosselklappen synchronisieren und den Vergaser reinigen
Wenn die Zündkerzen (Zündkerzenbild nicht in Ordnung ist) nicht OK sind tauschen
Kontrollieren ob der Chokeseilzug ordnungsgemäß funktioniert und nicht vielleicht hängt.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ähm... mal ganz doof. Hast du den Anlasser mal aus dem Motor geholt, Erdung etc angeschlossen gelassen und dann den Starterknopf gedrückt? Klang jetzt so, als täte es dein Anlasser auch nicht immer zuverlässig?
 
F

Funk

Pocketbiker
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
4
Ort
Buchholz
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oder auch ein Wackler im Startknopf, kommt auch mal vor.
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Ich denke der Startknopf ist OK. Der Anlasser will ja. Klackt halt nur. Die LEDs und die Km Anzeige verschwinden aber beim drücken. Also zieht er Strom, kann aber nicht drehen. Ich bin beim letzten Mal einfach mal drauf geblieben. Nach ca 5 Sekunden drehte er mit voller Geschwindigkeit los. Kann man den einfach so ausbauen? Wie der aussieht ist klar, ich weiß nur nicht was drunter ist. Anlasserfreilauf usw.
Kann man den einfach so im ausgebauten Zustand laufen lassen? Ist ja eigentlich nur plus und Minus dran. Ich schau mal ins WHB.

Danke für den Tipp mit dem Choke. Werd ich morgen nachschauen.

Da suche ich auch gleich nochmal alle Schläuche ab. Wenn ich Luft habe, nehme ich mir gleich noch die Benzinpumpe bzw den Filter vor.

Hab mir mal das Portfolio :D von RaWe angeschaut. Sollte man wirklich mal überlegen die Euros im Frühjahr zu investieren, bzw mal nen Termin machen für den Dyno. Da kann er mit seinem Erfahrungsschatz ja das meiste schon draus erkennen. Man liest ja nur gutes über die Firma.

Das wird morgen ne schöne Bastelei.

Danke erst einmal an alle.


Edit: Mir brennen die Augen vom Lesen, aber das Buch ist echt Gold wert. Ich muss mir morgen nur noch Schmiermittel besorgen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Hi,

ja den kannst du einfach ausbauen. Verschraubung am Block lösen, rausziehen (ruckeln, wackeln, hebeln). Die Verkabelung dran lassen oder anderweitig herstellen. Ich habe den bei mir nur ausgebaut und mit einer Zange mit Gummigriff festgehalten, den Starterknopf gedrückt um zu testen ob der es so tut wie ich es mir vorstellte.

VG
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Kurzer Stand.

Ich hab den Luftfilterkasten ausgebaut, die Zündkerzen kontrolliert, alle Verbindungen kontrolliert, den Anlasser getestet und die Züge nachgesehen.

Die Züge sind ok, der Choke bewegt sich frei, die Kerzen sind auch okay denke ich.

Sorgen macht mir der Luftfilter. Und die Flüssigkeit im Kasten. Beim probieren des Anlassers spritzte ein wenig Treibstoff aus dem Ansaugrohr. Wenn das immer so ist, dann hab ich ne Erklärung für den feuchten Kasten. Ist nur die Frage ob es normal ist. Das Motorrad sprang auch an. Also arbeitete der Anlasser gut. Aber heute ist es auch relativ warm. Leider konnte ich nicht fahren. Sturm, Regen und keine Zeit. :D Ist nach dem Zusammenbau sofort angesprungen.

Sollte ich den Luftfilter wechseln oder geht der noch so?

Ich habe hier ein Thema gefunden von ner 750er. Der hatte die selben Probleme beim Anlassen. Dort war wohl was mit der Kohle, und deswegen hatte wohl der Anlasser im kalten Zustand keine Kraft. Hmmmm, vielleicht sollte ich mir einen günstigen in der Bucht auf Reserve holen. :confused:

Dankeschön.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Mhh... Treibstoff im Luftfilterkasten kenne ich nur von der Sekundäreinspritzung der Kawasaki ZX6RR aus 2003/4. Die hatte dafür aber auch ne eigene Einspritzbrücke, die genau dafür sorgte. Und die Menge, die du da im Kasten liegen hast, bewegt mich jetzt nicht unbedingt dazu, es als normal zu empfinden.
Wo genau kam der Treibstoff her? Kurbelwellenentlüftung? Ansauglöcher Ram Air? Von den Sutzen die zur Einspritzbrücke führen (was das einzige halbwegs erklärbare wäre, zuviel Orgeln --> zu viel unverbrannter Sprit der nach oben gepustet wird irgendwie sowas).
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Kurzer Stand.

Ich hab den Luftfilterkasten ausgebaut, die Zündkerzen kontrolliert, alle Verbindungen kontrolliert, den Anlasser getestet und die Züge nachgesehen.

Die Züge sind ok, der Choke bewegt sich frei, die Kerzen sind auch okay denke ich.

Sorgen macht mir der Luftfilter. Und die Flüssigkeit im Kasten. Beim probieren des Anlassers spritzte ein wenig Treibstoff aus dem Ansaugrohr. Wenn das immer so ist, dann hab ich ne Erklärung für den feuchten Kasten. Ist nur die Frage ob es normal ist. Das Motorrad sprang auch an. Also arbeitete der Anlasser gut. Aber heute ist es auch relativ warm. Leider konnte ich nicht fahren. Sturm, Regen und keine Zeit. :D Ist nach dem Zusammenbau sofort angesprungen.

Sollte ich den Luftfilter wechseln oder geht der noch so?

Ich habe hier ein Thema gefunden von ner 750er. Der hatte die selben Probleme beim Anlassen. Dort war wohl was mit der Kohle, und deswegen hatte wohl der Anlasser im kalten Zustand keine Kraft. Hmmmm, vielleicht sollte ich mir einen günstigen in der Bucht auf Reserve holen. :confused:

Dankeschön.
Es kann auch ein Kontaktproblem am Anlasserknopf am Lenkerelement sein. Beim Anlasser verschleißen in der Regel nur die Kohleschleifer, die kosten 15 Euro und sind leicht aus und einzubauen, den zerlegten Anlasser innen schön vom Kohlestaub säubern, und der zieht wieder besser wie neu. Bei einem gebrauchten weißt Du nicht ob der das gleiche Problem hat. Hier ein Link zum Ersatzteil für die Modelle V/W/X schau dirs mal an: https://www.bike-parts-suz.de/suzuk...LEKTRIK/ANLASSER-MODEL-V-W-X-/6/752851/E/1681 Man kann aber auch beim Freundlichen nachfragen damit Du von dem die richtigen Kohleschleifer erhälst.
Der Lufi-Kasten ist in der Tat etwas gefüllt, hier nimm mal eine Fingerprobe und zerreibe es zwischen den Fingern und riech auch dran, damit Du erkennst ob es sich um reines Benzin handelt was von der Beschleunigerpumpe herrühren kann des Vergasers, ich gehe mal davon aus dass er eine hat, ist das der BDSR36? Oder wenn die Flüssigkeit ölig ist, dass es aus dem Motorgehäuseentlüftungsschlauch stammt. Auf jedenfall den Lufi-Kasten innen gut säubern, es kann ja auch sein dass die Brühe schon jahre alt ist. Auf dem Foto kann ich leider nicht erkennen wo der Entlüftungsschlauch in den Lufi-Kasten mündet.
Der Luftfilter sollte erneuert werden.
Das Kerzenbild ist gut, sollten aber gegen Iridiums ausgetaucht werden, die halten gut 25 000km und mehr.
Beim Zündkerzenwechsel kannst Du auch mal den Motor etwas länger drehen lassen, dabei nicht am Gasfriff drehen, um zu sehen ob die Schwimmernadelventile dicht sind.

Gruß Rhoi
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also wenn du den Luftfilter runter hast siehst du direkt zu den Drosselklappen die auf dem Vergaser liegen.
Wenn du den Motor startest wirst du sehen wie der Treibstoff eingespritzt wird und über die Drosselklappen mit Luft vermischt wird bevor das Gemisch in den Brennraum gelangt.

Ich habe mal mit Druckluft da reingepustet da ist mir auch gleich der Treibstoff entgegen gekommen.

Zum Kerzenbild: dieses ist nicht normal wie du gedacht hast
ich habe dir einen Link beigelegt, da kannst genau schauen was die Ursachen sind zu jeden Kerzenbild.
So wie ich dein Foto interpretiert habe ist der Belag samtigschwarz (Ruß) und nun lies dir die Beschreibung dazu passt sehr gut wie ich finde

Der Luftfilterkasten hat links ein Gumminipperl um eben die geringen Treibstoffmengen und Kondenzwasser aufzufangen.

Wisch das alles ab nimm einen neuen Filter und beobachte das einfach nochmal.

Vielleicht kannst du den Vergaser reinigen einstellen und die Drosselklappen synchronisieren lassen

Drosselklappen einstellen ist super einfach im Werkstatthandbuch super beschrieben
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Es kann auch ein Kontaktproblem am Anlasserknopf am Lenkerelement sein.
nope, eher nicht.

Beim Anlasser verschleißen in der Regel nur die Kohleschleifer, die kosten 15 Euro und sind leicht aus und einzubauen, den zerlegten Anlasser innen schön vom Kohlestaub säubern, und der zieht wieder besser wie neu.
An einen defekten Anlasser als ursache glaube ich auch nicht, ich habe eine viel schlimmere Vermutung:

Wie ist dein Motorölstand und stinkt es aus dem Einfüllstopfen nach Sprit?!?!

Falls ja droht ein Motorschaden! Nicht mehr starten ehe das nicht geklärt ist!
 
Thema:

Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Oben