SRAD 750 Problem

Diskutiere SRAD 750 Problem im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein...
T

TuonoAF

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein. Tank runter, da läuft nix raus, also sollte der Benzinhahn ja dicht sein. Läuft die Benzinpumpe eigentlich dauerhaft und bei abstellen noch ca 10 sec nach?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.215
Schau nach "Benzinhahn Reparatursatz SRAD".
Du darfst das nicht anstehen lassen, das kann sogar zu kapitalen Motorschäden führen.
Die Benzinpumpe läuft dauerhaft, ob sie noch nachläuft, weiß ich nicht.
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Schau nach "Benzinhahn Reparatursatz SRAD".
Du darfst das nicht anstehen lassen, das kann sogar zu kapitalen Motorschäden führen.
Die Benzinpumpe läuft dauerhaft, ob sie noch nachläuft, weiß ich nicht.
Da ist kürzlich ein neuer Reparatursatz rein gekommen inkl neuer Benzinpumpe
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.215
OK, ein kurzes nachlaufen ist normal.
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Erledigt, das nachlaufen der Benzinpumpe ist mit dem Original Kabelbaum nicht mehr vorhanden, läuft wieder sauber
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.215
Die Unterdrucksteuerung des Benzinhahnes muß träge sein, sonst würde der Benzinhahn im Rhythmus des Ansaugens klackern und sich weitgehend zerstören, was auch ein Merkmal eines defekten Hahnes sein kann.
 
Thema:

SRAD 750 Problem

SRAD 750 Problem - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • gsxr srad 750 96 lenker schief problem

    gsxr srad 750 96 lenker schief problem: guten abend, ich habe ein problem, bin kein hobbyschrauber und kenne mich schon recht sehr gut aus da ich seit meinem 5ten lebensjahr motorrad...
  • GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem

    GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • gsxr srad 750 96 lenker schief problem

    gsxr srad 750 96 lenker schief problem: guten abend, ich habe ein problem, bin kein hobbyschrauber und kenne mich schon recht sehr gut aus da ich seit meinem 5ten lebensjahr motorrad...
  • GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem

    GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • Oben