Srad HUV "oval"

Diskutiere Srad HUV "oval" im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; servuß hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche für eine 600er srad eine huv für ein OVALES rücklicht. das bild hier hab ich im forum...
S

Satan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
servuß

hab schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ich suche für eine 600er srad eine huv für ein OVALES rücklicht.
das bild hier hab ich im forum gefunden, genau die mein ich:



also eine HUV nicht für die runden sharknose-rücklichter, sondern für ein langes ovales rücklich.

der besitzer der srad konnte mir leider nicht mehr sagen wo er das teil gekauft hab.
in ebay habe ich auch nichts gefunden

gruß
 
E

Extremiac

Gast
Ich glaube das ist von POLO
Muß ich mal in einem andren Forum nachfragen. Ist ein gerne benutztes Rücklicht für ein bestimmtes GFK-Heck.
 
S

Satan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
also beim polo habe ich nichts gefunden
 
C

Christopher

Gast
Hab´s mal geGURGELT!!
Guck mal bei Powerparts-Hinz.de da ham die sowas!
Kostet 239eus,da ist so ein Rücklicht wie du wolltest schon mit dabei

P.S. finds aber ziemlich teuer zumal das noch gelackt werden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Satan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
ja, bei powerparts hab ich das teil auch gefunden, aber ich finde 240€ einfach total übertrieben!! :nono:

hab mir gedacht vielleicht find ich noch woanders was
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
kauf dir doch die normale für die sharknose und hol dir so ein ovales rücklicht...

schneids dir zurecht und kleister das rein... spachteln von außen u zuharzen von innen...
geht ansich egtl ganz gut...


gruß
 
S

Satan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
ja so hab ichs im kj auch gesehen, das wäre mir aber irgendwie zu umständlich und das ganze gespachtel und geharze würde das budget ausreizen.

werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen


danke derweil :)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
kommst günstiger weg als 240okken ;)
 
S

Satan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
das auf jeden fall ;)
 
Thema:

Srad HUV "oval"

Srad HUV "oval" - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Heckunterverkleidung Srad

    Heckunterverkleidung Srad: Hey, bin am überlegen meiner srad diesen winter noch ein schmaleres heck mit einer huv zu verpassen. bin mir nur noch nicht ganz sicher welche...
  • Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!!

    Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!!: Also endlich habe ich wieder Zeit gefunden in die Garage zu gehen und mit dem Umbau an zu fangen, eins davon ist die HUV : Ich habe jeweils an...
  • SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung

    SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung: Hier mal ein paar Fotos und eine Kurze Anleitung zum einbau einer HUV bei der SRAD: 1. Anpassen musste mit dem Drehmel die HUV etwas anpassen...
  • SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter

    Suche SRAD Teile: Windschild, HUV mit Rücklicht und KZ Halter: Suche ein schickes Windschild und eine Heckunterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenhalter
  • Heckunterverkleidung Srad

    Heckunterverkleidung Srad: Hey, bin am überlegen meiner srad diesen winter noch ein schmaleres heck mit einer huv zu verpassen. bin mir nur noch nicht ganz sicher welche...
  • Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!!

    Srad - HUV : rückleuchten mit 6 KABEL =) HELP !!!!: Also endlich habe ich wieder Zeit gefunden in die Garage zu gehen und mit dem Umbau an zu fangen, eins davon ist die HUV : Ich habe jeweils an...
  • SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung

    SRAD HUV Anbringen Kurz Anleitung: Hier mal ein paar Fotos und eine Kurze Anleitung zum einbau einer HUV bei der SRAD: 1. Anpassen musste mit dem Drehmel die HUV etwas anpassen...
  • Oben