Stahlflex einbauen lassen, Hamburg und Umgebung

Diskutiere Stahlflex einbauen lassen, Hamburg und Umgebung im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin, diese saison will ich auf Stahlflex umrüsten. Habe ich noch nicht bestellt. Wer möchte hier Nachbarschaftshilfe leisten gegen ein...
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,

diese saison will ich auf Stahlflex umrüsten. Habe ich noch nicht bestellt.

Wer möchte hier Nachbarschaftshilfe leisten gegen ein "Taschengeld".


Gruß
Kris
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Schade dass du in Hamburg wohnst sonst hätt ich dir gern geholfen!

Vlt. findet sich ja noch jemand aus deiner Nähe.
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Find ich cool von euch jungs.
Hoffe das sich noch jemand meldet der ein "stück" näher wohnt.

Aber danke schonmal :_cool1:
 
Thema:

Stahlflex einbauen lassen, Hamburg und Umgebung

Stahlflex einbauen lassen, Hamburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen

    Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen: Muß ich mal posten, Letzte Woche wurde mir eine Bandit mit ABS gebracht, mit der Bitte um Durchsicht weil die Bremskolben fest wären. Bandit...
  • Probleme mit Bremse nach einbau von Stahlflex

    Probleme mit Bremse nach einbau von Stahlflex: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen Stahlflex eingebaut und anschließend dann eine Runde gefahren, dann kam das Problem, die Vorderrad-Bremse war...
  • Probleme mit Bremse nach einbau von Stahlflex - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen

    Stahlflex Einbau bei ABS Bremsen: Muß ich mal posten, Letzte Woche wurde mir eine Bandit mit ABS gebracht, mit der Bitte um Durchsicht weil die Bremskolben fest wären. Bandit...
  • Probleme mit Bremse nach einbau von Stahlflex

    Probleme mit Bremse nach einbau von Stahlflex: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen Stahlflex eingebaut und anschließend dann eine Runde gefahren, dann kam das Problem, die Vorderrad-Bremse war...
  • Oben