Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Diskutiere Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
H

Helge

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
2
Hallo Freunde
Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas ausgeht . Stelle ich das standgas nur leicht höher neigt sie dazu dann schlagartig höher zu drehen . Während der Fahrt ist alles normal und sie nimmt Gas gut an . Vergaser wurden Synchronisiert und sollten eigentlich passen 🤷🏼‍♂️. Bezinpumpe und Düsen eventuell schlecht ? Wäre cool wenn es da ein schrauber gibt der das problem kennt . Vielen Dank im Voraus . Grüße Helge
 

Anhänge

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Dreh mal die Luftschrauben, die CO2 Schrauben an den Vergasern viertel Umdrehungsweise rein.
Merk dir aber wie sie eingestellt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Helge

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
2
Du meinst erst bis zum Anschlag rein drehen und dann viertel Umdrehung raus ? Oder alle erst mal viertel Umdrehung rein drehen und testen ob es besser wird ?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Dreh einfach mal alle eine viertel rein, probier, dann noch ein viertel.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ob die Düsen passen, sieht man am Kerzenbild.
Ist die Zündkerze Weiß = Gemisch zu Mager
Ist die Zündkerze Schwarz = Gemisch zu Fett
Ist die Zündkerze Braun = Gemisch Optimal
Du kannst das Gemisch auch an der Düsennadel etwas regulieren, indem du die Nadel etwas höher oder tiefer hängst.

Die Grundeinstellung der Co Schrauben
sind, für Zylinder 1 u 4 = 3 1/2 Umdrehehungen und für 2 u 3 2 1/2 U.
 
Thema:

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98 - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • Standgas niedrig

    Standgas niedrig: Hatte bereits nach dem Kauf meiner Maschine (750 K8, inzwischen 48.000km) das Problem dass sie manchmal beim Kaltstart richtig unrund lief und aus...
  • GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um

    GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um: Hallo, ich habe bei meiner Suzuki GxsR 600 K7 Probleme. Wenn Sie kalt ist ist alles fast "normal", wenn Sie warm gefahren ist und im Standgas...
  • GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • Standgas niedrig

    Standgas niedrig: Hatte bereits nach dem Kauf meiner Maschine (750 K8, inzwischen 48.000km) das Problem dass sie manchmal beim Kaltstart richtig unrund lief und aus...
  • GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um

    GSXR 600 K7 Stottert Standgas/ 4000um: Hallo, ich habe bei meiner Suzuki GxsR 600 K7 Probleme. Wenn Sie kalt ist ist alles fast "normal", wenn Sie warm gefahren ist und im Standgas...
  • Neue Themen

    Oben