Strasse gesperrt...

Diskutiere Strasse gesperrt... im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Heute morgen war auf zwischen Thun und Oberhofen in H?nibach die Strasse gesperrt - Unfall... Vorhin mailte mir ein Arbeitskollege folgende...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ups, ts schn?u cho....
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ich weiss nicht wie es euch ergeht..aber mir zieht es beim Lesen von solchen Artikeln immer den Magen zusammen...
Also h?chste Aufmerksamkeit beim Strassenverkehr.......und Valentino Rossi spielen wir besser auf der Rennstrecke............
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
"Mir loufts aubes o chaut dr R?gge ab..." wenn ich solche Sachen lese oder h?re...

In diesem speziellen Fall frage ich mich, ob wir die gekannt haben...
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Bei uns im Dorf ist auch vor kurzem ein Jugendlicher in einer leichten Rechtskurve voll in ein entgegenkommendes Auto geprallt. Er soll ?ber 2 Promille Alkohol im Blut gehabt haben. Jetzt ist die Wirbels?ule gebrochen...
Als ich ihn und seinen Kollegen kurz vorher darauf aufmerksam machte, dass T?ffahren und Alkohol nicht zusammenpassen, meinte er, er habe schon alles im Griff.
Es ist ein sch.... Gef?hl hilflos zusehen zu m?ssen wie junge Menschen ihr Leben versauen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
mir haut das jetzt auch so richtg in die nieren!!! :mad:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ist immer komisch sowas zu lesen. Aber einem Vollj?hrigen muss man ja wohl nicht erkl?ren, dass:
- Alkohol und Motorrad so nicht vertr?glich ist
- man eine Verantwortung f?r seinen Beifahrer hat (der kann ja vermutlich noch weniger daf?r)
- man nicht zu schnell fahren sollte, wenn man das Gel?nde nicht kennt (gilt vor allem bei Nacht)

... es ist einfach schade, wenn zwei Leben so einfach weggeschmissen werden.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Bleifuss schrieb:
...einem Vollj?hrigen muss man ja wohl nicht erkl?ren, dass:
...
Hatten wir nicht alle das Gef?hl, dass uns jetzt die Welt geh?rt, als wir vollj?hrig wurden?

Haben wir damals auf die "Alten" geh?rt?

Haben wir nicht auch ab und zu Sch... gebaut und dabei unheimlich Gl?ck gehabt?

Und haben wir nicht auch geglaubt, dass der wirkliche Sch... nur den Anderen passiert?
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Der Kandidat hat 100 Punkte.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
es scheint wohl dieses jahr nicht abzubrechen. egal wo man schaut oder h?rt gibt es dieses jahr leider sehr viele motorrad unf?lle die t?dlich enden.

*traurigsein*
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@dudu
du hast vollkommen recht ich bi jung und habe als ich 18 war auch gedacht mir geh?re die welt aber ich habe diese ansicht sehr schnell wieder abgelegt und mir ?ber die ganze sache noch mal einen kopf gemacht. wenn ich solche unf?lle im radio h?re oder gar lese da ziehts mir alles zusammen. deshalb fahrt allseits vorsichtig
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Bin auf dem Heimweg bei der Unfallstelle vorbeigefahren - sah ziemlich ?bel aus... ?lbinder auf der ganzen Strassenbreite... gibt einem schon zu denken...
 
Thema:

Strasse gesperrt...

Strasse gesperrt... - Ähnliche Themen

  • Deckige Straßen

    Deckige Straßen: Hey Männer, was haltet ihr von den dreckigen Straßen, die von den Bauern aktuell hinterlassen werden? Ich habe das Gefühl es wird jedes Jahr...
  • 750er K1 wieder auf die Straße bringen

    750er K1 wieder auf die Straße bringen: Hallo Leute, nachdem meine K1 lange die Garage gehütet hat, und die Batterie im Dauerladezustand war möchte ich die alte Dame wieder...
  • Überholverbot auf mehrspurigen Straßen

    Überholverbot auf mehrspurigen Straßen: Hallo zusammen! Vielleicht findet sich ja hier jemand der rechtsmäßig zu einem Thema Ahnung hat, wo mir Google nicht so richtig weiter hilft. Es...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

    GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • Deckige Straßen

    Deckige Straßen: Hey Männer, was haltet ihr von den dreckigen Straßen, die von den Bauern aktuell hinterlassen werden? Ich habe das Gefühl es wird jedes Jahr...
  • 750er K1 wieder auf die Straße bringen

    750er K1 wieder auf die Straße bringen: Hallo Leute, nachdem meine K1 lange die Garage gehütet hat, und die Batterie im Dauerladezustand war möchte ich die alte Dame wieder...
  • Überholverbot auf mehrspurigen Straßen

    Überholverbot auf mehrspurigen Straßen: Hallo zusammen! Vielleicht findet sich ja hier jemand der rechtsmäßig zu einem Thema Ahnung hat, wo mir Google nicht so richtig weiter hilft. Es...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

    GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • Oben