Street Racing in Griechenland

Diskutiere Street Racing in Griechenland im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Leute. Gestern war ich mit dem Auto in den Bergen, in der Nähe von Athen, auf einer kurvenreicher Straße unterwegs (wie fast alle Straßen...
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Hallo Leute. Gestern war ich mit dem Auto in den Bergen, in der Nähe von Athen, auf einer kurvenreicher Straße unterwegs (wie fast alle Straßen hier) und plötzlich kam ein grünes Motorrad mit einer sehr hohen Geschwindigkeit und extremer Schräglage in einer langgezogenen Kurve entgegen. Er trug nur ein T-Shirt und eine Jeans. Und natürlich eine Sonnenbrille :D
Mein erster Gedanke war: wie krank ist der denn?
Ich habe die letzten Jahre einiges hier gesehen aber das hat mich so gewundert dass ich mal auf Youtube nach solche Fahrer gesucht habe um zu sehen wie meine Landsleute hier so unterwegs sind und bin auf folgendes Video gestoßen:
( ich befürworte sowas nicht und sehe das nicht als Vorbild jedoch möchte ich euch es nicht vorenthalten ) viel Spaß beim zusehen :) Grüße aus Athen
http://youtu.be/aHTs3RTFWrI
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Fahren können die Jungs, aber schon lange nicht mehr so etwas lebensverneinendes gesehen! :eek:
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schon hammerhart wie die da durchjagen. Hätte ich ja nicht die Eier für ( und das Können)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.699
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Beeindruckend, aber die ständigen Austritte auf die Gegenfahrbahn... auweia...

Und Kennzeichen braucht man in Griechenland wohl auch nicht ... :D
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
"Geiler Krimi" triffts glaub ziemlich gut :D Hammer Strecke *_*
 
Toretto

Toretto

Minigixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
28
Ort
Katlenburg
Motorrad
GSXR 600 K1
Eine sehr geile Strecke würde ich auch gerne mal fahren. Die beiden Typen sind total lebensmüde ich glaub den liegt nichts an ihrem Leben :D.
Ich hätte da glaube ich ein ortendlichen Stift in der Hose.
Respekt
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Eine sehr geile Strecke würde ich auch gerne mal fahren. Die beiden Typen sind total lebensmüde ich glaub den liegt nichts an ihrem Leben :D.
Ich hätte da glaube ich ein ortendlichen Stift in der Hose.
Respekt

...Ich würde das auch nicht machen!!!! Aber wenn Ich meinen Helm aufsetz, werd Ich ein anderer Mensch, und der fährt ähnlich! Das hat nichts mit
Lebensverachtung, sondern mit Spaß schnell zu fahren! Und das läuft nur, wenn man aufhört zu denken, agieren und reagieren!!!
Sobald das Gehirn einschaltet wird es schei....!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Was Anderes wie krank fällt mir dazu nicht ein.

Klar, fahren können sie, aber ständig auf der Gegenspur....

Ich wünsche niemandem was Böses, aber man kann echt nur hoffen, dass die bei niemandem auf dem Kühler landen.
Derjenige ist dann mit seinem Gewissen gestraft!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Hhmm … wenn die wirklich so gut fahren können, wieso kommen sie dann immer wieder auf die Gegenfahrbahn ?

Wenn ich Kurven fahre und dabei auf die Gegenfahrbahn komme … auch wenn in dem Augenblick keiner kommt … dann
bin ich höchst unzufrieden mit der Aktion.
Grund:
So ne Aktion (auf die Gegenfahrbahn kommen) ist in meinen Augen, ein krasser Fehler.

Und ein Video, dass eine Aneinanderreihung von Fehlern zeigt, würde ich nicht ins Netz stellen. ;)
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Glaub eher das die gar nicht auf der eigenen Spur bleiben wollen,sondern einfach ideal Linie und den gesamten Asphalt ausnutzen.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...also das ist ja wie bei 300... das ist am Ende auch schief gegangen....und die geschnibbelten Kurven zeugen eher von Kamikaze als von Fahrkunst.

Sind bestimmt ne Menge Holzkreuze an der Strecke verteilt.....May the force be with you....:64:
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sollte ich mal nach Griechenland fliegen bleib ich am Strand :D
Leck mich am Arsch, macht Spaß sich das anzuschauen, aber alt werden die Jungs so nicht.
Wenns da mal knallt brauchst keinen Arzt mehr rufen.

Die beiden Videos gab schon mal in nem anderen Thema, einfach krass.
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zum Ansehen macht das Video natürlich Spaß aber ich bin der gleichen Meinung wie Pio das die Fahrweise sehr wenig mit Ideallinie und "Können" zu tun hat denn eher Kamikaze irgendwie schnell den Berg hoch brennen. Beim Kamerafahrzeug hört/sieht man das der Schwierigkeiten hatte drann zu bleiben und sich auch einige Male verschalten bzw. aus Furcht verbremst hat.

Wünsche den Jungs natürlich weiterhin viel Spaß und möge der Grip mit Ihnen sein. :45:
 
Thema:

Street Racing in Griechenland

Street Racing in Griechenland - Ähnliche Themen

  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • Desert Street Racing :D

    Desert Street Racing :D: zu gut :D http://www.youtube.com/watch?v=9lY3a1BIFpE&feature=plcp#t=10m01s
  • Bridgestone BT003 Racing Street

    Bridgestone BT003 Racing Street: hey leute, kann einer was zu dem o.g. reifen sagen? lg yannis
  • Bridgestone BT002 Racing Street, Erfahrung?

    Bridgestone BT002 Racing Street, Erfahrung?: hey leute, hat einer von euch vielleicht erfahrungen mit dem oben genannten reifen gemacht? mir wäre es wichtig zu wissen, ob er auch auf der...
  • Bridgestone BT002 Racing Street, Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • HELD Street II - LEDERJACKE!

    HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • Desert Street Racing :D

    Desert Street Racing :D: zu gut :D http://www.youtube.com/watch?v=9lY3a1BIFpE&feature=plcp#t=10m01s
  • Bridgestone BT003 Racing Street

    Bridgestone BT003 Racing Street: hey leute, kann einer was zu dem o.g. reifen sagen? lg yannis
  • Bridgestone BT002 Racing Street, Erfahrung?

    Bridgestone BT002 Racing Street, Erfahrung?: hey leute, hat einer von euch vielleicht erfahrungen mit dem oben genannten reifen gemacht? mir wäre es wichtig zu wissen, ob er auch auf der...
  • Oben