Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Diskutiere Stunt Show mit Ricardo Domingos!!! im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
H

HMT2013

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
2
Ort
Kiel
Motorrad
-KTM Enduro 520
[FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos.[/FONT]
[FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]Er gilt als einer der Besten der Welt![/FONT]
[FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]Der Portugiese setzt zusätzlich zu seinen Motorrädern und Quads einen speziell getunten Smart für seine unglaubliche Show ein.[/FONT]
[FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]Vom 25.01.-27.01.2013 wird Ricardo alle 3 Tage den Atem der Zuschauer extrem stocken lassen.[/FONT]
[FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]Wer Ihn schon live gesehen hat, der weiß, was auf die Besucher zukommt. Vergesst alles was Ihr bis jetzt von anderen Stuntridern gesehen habt!!! [/FONT]


[FONT=TimesNewRomanPSMT, serif]Wir sehen uns auf der HMT![/FONT]
 
Thema:

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!! - Ähnliche Themen

  • Couple performs 69 Wheelie Stunt

    Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

    gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • Normal Stunt & drift day

    Normal Stunt & drift day: Find das Video extrem gut gemacht. Macht richtig laune sowas zu schauen: Greetings
  • Normal Stunt & drift day - Ähnliche Themen

  • Couple performs 69 Wheelie Stunt

    Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

    gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • Normal Stunt & drift day

    Normal Stunt & drift day: Find das Video extrem gut gemacht. Macht richtig laune sowas zu schauen: Greetings
  • Oben