Stunts und verzweifelte Polizisten!

Diskutiere Stunts und verzweifelte Polizisten! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen.

Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische Straßensperren zu errichten und die Biker sie gemütlich umfahren.

Ich würde es euch empfehlen komplett anzusehen.

Ich (junge Generation) finde zudem die Musik sehr passend abgestimmt zum Ambiente des Videos.

Aber am Besten ansehen: Enjoy IT!

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=waDZGp6N8jo&NR=1
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Macht spaß zum anschauen! Aber warum fahren die Amis immer mit T-Shirt und Sneakers.. Und miese Straßen haben die..
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Da kann man einiges hinterfragen: Warum kümmern sich die Polizisten nicht weiter darum, wenn die Biker nicht anhalten? usw.

Sind halt in jeder Hinsicht eigen, egal ob positiv oder negativ :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
yah yah die Ruff Ryders .. gibts hier in Deutschland auch aber ich finde nur in den Staaten hats den richtigen Flair :)

Video ist ganz nett ... manche Stunts sind recht anspruchsvoll .. ansonsten sieht man sich schnell satt^^

vorallem die wackelige Kamerahalterung macht ein wenig Kopfschmerzen, wenn es alles wackelt und flimmert.
 
EYEZ-ONLY

EYEZ-ONLY

Minigixxer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
20
Ort
Büttelborn
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ja sind schon coole sachen dabei. Muss aber oftmals den Kopf schütteln über manche Aktionen in solchen Viedeos.

@ Jaden : Hast recht der Kamera Halter ist echt mies.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Typisches Stunt Gruppen Video vom Lande der begrenzten Möglichkeiten. Wie immer: Im Öffentlichen Verkehr fehl am Platz.

Zur Kamera, ich glaub das ist gewollt so das es wackelt. Weil teils ist es kurz normal "passend" zur Musik. Also hat der Ersteller des Videos da etwas zuviel mit dem Effekten gespielt.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Also das Video ist recht cool!
Und zum Thema Cops die sind hier nicht zimperlich das kommt in dem Video falsch rüber!
 
Thema:

Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten! - Ähnliche Themen

  • Couple performs 69 Wheelie Stunt

    Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

    Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

    gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • Normal Stunt & drift day

    Normal Stunt & drift day: Find das Video extrem gut gemacht. Macht richtig laune sowas zu schauen: Greetings
  • Normal Stunt & drift day - Ähnliche Themen

  • Couple performs 69 Wheelie Stunt

    Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

    Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

    Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

    gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • Normal Stunt & drift day

    Normal Stunt & drift day: Find das Video extrem gut gemacht. Macht richtig laune sowas zu schauen: Greetings
  • Oben