Suche Abdeckung für meine Verleidung

Diskutiere Suche Abdeckung für meine Verleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Will an meiner K5 gixxer Spiegelblinker anbauen, jedoch hab ich dann löcher in meiner Verkleidung, sprich da wo die Blinker bis jetzt waren. Kann...
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Will an meiner K5 gixxer Spiegelblinker anbauen, jedoch hab ich dann löcher in meiner Verkleidung, sprich da wo die Blinker bis jetzt waren. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
da gibt es abdeckungen bei den großen dreien. einfach mal durchstöbern
 
Thema:

Suche Abdeckung für meine Verleidung

Suche Abdeckung für meine Verleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

    Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Suche Sozius abdeckung

    Suche Sozius abdeckung: Hallo Gixxer Fans ich habe eine Suzuki Gsx 750 w BJ 1993 ich suche für die maschine eine Sozius abdeckung weis jemand wo man eine herbkommen...
  • *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*

    *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*: Ich suche die Abdeckungen von den Ram-Air Kan?len in Carbon, nicht die Kan?le selber. Da ich eine der Abdeckungen bei einem Experiment gehimmelt...
  • *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon* - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

    Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Suche Sozius abdeckung

    Suche Sozius abdeckung: Hallo Gixxer Fans ich habe eine Suzuki Gsx 750 w BJ 1993 ich suche für die maschine eine Sozius abdeckung weis jemand wo man eine herbkommen...
  • *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*

    *Suche Abdeckung Ram Air Kanal aus Carbon*: Ich suche die Abdeckungen von den Ram-Air Kan?len in Carbon, nicht die Kan?le selber. Da ich eine der Abdeckungen bei einem Experiment gehimmelt...
  • Oben