Suche Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!)

Diskutiere Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!) im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, da ich mir gestern nun eine GSX-R 1000 L0 zugelegt habe, suche ich nun gleich als erstes ne andere auspuffanlage. Mag die Serien Bananen...
G-man

G-man

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hi, da ich mir gestern nun eine GSX-R 1000 L0 zugelegt habe, suche ich nun gleich als erstes ne andere auspuffanlage.

Mag die Serien Bananen nicht lange fahren.

Bitte deswegen alles anbieten was ab K9 passt und nicht Serie ist.

Preislich ist mein Limit je nach zustand der Anlage und was es für eine ist, bei max 550 € (denn für den Preis bekomme ich ne neue MIVV anlage)

Einfach mal alles anbieten, am Besten per PN

Danke schonmal

Gruß
Fred
 
Thema:

Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!)

Suche Auspuffanlage für Kilo Gixxer ab K9 (alles ausser Serie!) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Auspuffanlage GR7AB !

    Suche Suche Auspuffanlage GR7AB !: Hi suche eine sportauspuff Anlage Passend für meine gr7ab . Bitte alles an bieten auch komplett oder nur endschall Dämpfer Danke vorraus MfG jan
  • Suche Suche Auspuffanlage Yoshimura GP EVO K6 K7

    Suche Suche Auspuffanlage Yoshimura GP EVO K6 K7: Hallo zusammen vieleicht hat ja jemand hier ( oder ein Kumpel) ein Yoshimura GP EVO zu verkaufen suche einen bitte melden. Für eine GSX-R 750/600...
  • Suche Suche Underseat Auspuffanlage für K1-K5

    Suche Suche Underseat Auspuffanlage für K1-K5: Hi Leute, ich suche eine Underseat - Anlage oder ein entsprechendes Zischenstück für meine Suzi. Bitte alle von K1 - K5 anbieten. Danke.
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Suche Auspuffanlage 4 in 1 für ne GSXR Bj 88

    Suche Auspuffanlage 4 in 1 für ne GSXR Bj 88: Hallo da ich meine GSXR umbaue zum Streetfighter suche ich ne Auspuffanlage für dat Mopped.Hat jemand ahnung wo man so etwas günstig bekommt...
  • Suche Auspuffanlage 4 in 1 für ne GSXR Bj 88 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Auspuffanlage GR7AB !

    Suche Suche Auspuffanlage GR7AB !: Hi suche eine sportauspuff Anlage Passend für meine gr7ab . Bitte alles an bieten auch komplett oder nur endschall Dämpfer Danke vorraus MfG jan
  • Suche Suche Auspuffanlage Yoshimura GP EVO K6 K7

    Suche Suche Auspuffanlage Yoshimura GP EVO K6 K7: Hallo zusammen vieleicht hat ja jemand hier ( oder ein Kumpel) ein Yoshimura GP EVO zu verkaufen suche einen bitte melden. Für eine GSX-R 750/600...
  • Suche Suche Underseat Auspuffanlage für K1-K5

    Suche Suche Underseat Auspuffanlage für K1-K5: Hi Leute, ich suche eine Underseat - Anlage oder ein entsprechendes Zischenstück für meine Suzi. Bitte alle von K1 - K5 anbieten. Danke.
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Suche Auspuffanlage 4 in 1 für ne GSXR Bj 88

    Suche Auspuffanlage 4 in 1 für ne GSXR Bj 88: Hallo da ich meine GSXR umbaue zum Streetfighter suche ich ne Auspuffanlage für dat Mopped.Hat jemand ahnung wo man so etwas günstig bekommt...
  • Oben