GSXR-K6 Suche Bilder von weiss lackiertem K6/K7

Diskutiere Suche Bilder von weiss lackiertem K6/K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo gixxer kollegen, Ich Suche Bilder von weiss lackiertem gsx r K6/K7, keine k8 etc.. wenn ihr sowas mal habt,würd mich freuen, wenn ihr mir...
gixxerturk

gixxerturk

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
9
Ort
Stadtallendorf
Motorrad
Gixxer k6
Hallo gixxer kollegen,

Ich Suche Bilder von weiss lackiertem gsx r K6/K7, keine k8 etc.. wenn ihr sowas mal habt,würd mich freuen, wenn ihr mir es irgendwie zeigt...;)

kollegiale grüße
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Hier sind welche mit weißen bzw. schwarz/weißen....Guck doch mal in der Galerie..
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
sowas hier



 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Organspender....WEISSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!! :smilie_f:
Ja, ja quickshift hatte irgendwas was von schwarz-weißen Erzählt.
War aber auch noch zimlich früh vor der Schaff. Da kann sowas schonmal passieren.:smilie_f:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
jaja schieb das ruhig wieder auf mcih ORGANSPENDER :D:D:D:D.....
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo gixxer kollegen,

Ich Suche Bilder von weiss lackiertem gsx r K6/K7, keine k8 etc.. wenn ihr sowas mal habt,würd mich freuen, wenn ihr mir es irgendwie zeigt...;)

kollegiale grüße
es gibt doch GOOGLE...
wieviel Bilder willst da haben??? " weisse gsx r 750 " z.b eingeben...:rolleyes:


das letzte unscharfe Bild war von der Messe Sinsheim, Aussteller war Motorrad Reinecke in Heilbronn
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
meine ist blau weiß.
find ich persönlich am besten den farbmix
 
Thema:

Suche Bilder von weiss lackiertem K6/K7

Suche Bilder von weiss lackiertem K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte

    Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte: Hey Leute , bin am suchen nach Bilden von Srad's mit einer CBR-Rückleuchte. Bin für alles Dankbar :-) Gruß Yannik
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder

    SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder: Hat den Auspuff einer auf einer K6 Montiert? SHARK® "Street GP" Auspuffsystem Carbon habe in der suche nix gefunden und auf Google auch nicht...
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte

    Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte: Hey Leute , bin am suchen nach Bilden von Srad's mit einer CBR-Rückleuchte. Bin für alles Dankbar :-) Gruß Yannik
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder

    SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder: Hat den Auspuff einer auf einer K6 Montiert? SHARK® "Street GP" Auspuffsystem Carbon habe in der suche nix gefunden und auf Google auch nicht...
  • Oben