Suche Bilder zu Rückleuchte

Diskutiere Suche Bilder zu Rückleuchte im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo, und zwar suche ich bilder zu der shinyo rückleuchte an einer k1-k3 in blau weiß.. brauch einmal die weiße klarglas ausführung und die...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hallo,

und zwar suche ich bilder zu der shinyo rückleuchte an einer k1-k3 in blau weiß.. brauch einmal die weiße klarglas ausführung und die getönte... (im verbauten zustand)

hier mal das rücklicht


wäre echt cool, wenn vllt jmd. solche bilder aufm rechner hat oder sonst wo mal gesehn hat...

kann mich nämlich nicht entscheiden, was zu dem komplett weißen heck besser passt :)


viele grüße und schöne weihnachten ;)
 
T

Timmay

Gast
also die klarglasvariante mit dem reflektor sind alleine schon stuhl aus, da brauch man kein bild um zu wissen dass das einfach nur blöde ausschaut
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nabend
ich kann zwar nicht mit einer blau-weißen gixxer dienen aber dafür mit einem getönten rücklicht falls es dir hilft
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hm nicht wirklich aber danke :)

@ timmay

2 kumpels von mir (der eine nicht mehr weil mopped kaputt...)
haben das rücklicht dran und in echt sieht das nicht so blöd aus wie auf den pics!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn du es schon gesehen hast wieso fragst dann noch nach bildern? :D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
weil die beiden kein weißes heck haben ! ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.104
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hi, ich habe diese Rückleuchte an ner Kilo K1 verbaut, die ist Schwarz/Silber. Wenn es Dir hilft kann ich morgen im Hellen mal ein Foto machen und es hochladen. Schöne Grüße in den Berliner Nordwesten :)
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
jo gerne :)

eins von hinten und eins von hinten, seitlich bitte :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.104
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
So denn, hab mal schnell im Schuppen ein paar Bilder gemacht. Da diese aber nicht so toll wurden (zu eng im Suppen usw.), hab ich nochn paar von Touren usw. rausgesucht.

Falls Du Interesse hast, hätte ich auch noch ein komplett klares Rückglas (ohne Reflektor) da. In dem Fall müßtest Du einen separaten Rückstrahler montieren (untern Nummernschild o.ä).

------------ Dieser Beitrag wurde 26.12.2009 um 00:01 geschrieben, der vorherige 25.12.2009 um 23:44. ------------​

Zweiter Versuch!



 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
danke für deine mühe...

du hast auch die klare variante richtig?

und du hast ja auch n dunkles heck :)

also falls jmd. noch bilder hat, immer her damit :D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
sehr cool! danke dir recht herzlich!
genau die gleiche 750iger :)

also falsch machen kann ich da schonmal nix.... sieht gut aus!


jetzt noch eins mit getöntem licht bitte :D
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Ja muss ich auch sagen am Bike siehts garnicht mehr so schlimm aus!
Aber die Leuchte als Einzelteil naja... :doublepu:
 
Thema:

Suche Bilder zu Rückleuchte

Suche Bilder zu Rückleuchte - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte

    Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte: Hey Leute , bin am suchen nach Bilden von Srad's mit einer CBR-Rückleuchte. Bin für alles Dankbar :-) Gruß Yannik
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder

    SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder: Hat den Auspuff einer auf einer K6 Montiert? SHARK® "Street GP" Auspuffsystem Carbon habe in der suche nix gefunden und auf Google auch nicht...
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte

    Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte: Hey Leute , bin am suchen nach Bilden von Srad's mit einer CBR-Rückleuchte. Bin für alles Dankbar :-) Gruß Yannik
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder

    SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder: Hat den Auspuff einer auf einer K6 Montiert? SHARK® "Street GP" Auspuffsystem Carbon habe in der suche nix gefunden und auf Google auch nicht...
  • Oben