Suche Suche Dreher für Konus

Diskutiere Suche Dreher für Konus im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige. Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu...
Binks

Binks

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
675
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Hi,
suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige.
Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu den Angaben daher drehen nach den Angaben. Wichtig ist natürlich die Genauigkeit vor allem bei Mass E und natürlich zentrisch
Angebote hier oder auch gerne per PN.

 
Thema:

Suche Dreher für Konus

Suche Dreher für Konus - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Sucher jemand der Drehen oder Fräsen kann

    Sucher jemand der Drehen oder Fräsen kann: Moin, wollte auch so einen "Kurzhubgasgriff" marke eigenbau und brauche deshalb jemanden der mir diesen ring da fräsen oder drehen kann. Ist wie...
  • Sucher jemand der Drehen oder Fräsen kann - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Sucher jemand der Drehen oder Fräsen kann

    Sucher jemand der Drehen oder Fräsen kann: Moin, wollte auch so einen "Kurzhubgasgriff" marke eigenbau und brauche deshalb jemanden der mir diesen ring da fräsen oder drehen kann. Ist wie...
  • Oben