suche events oder treffpunkte in meiner region

Diskutiere suche events oder treffpunkte in meiner region im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
Ramrot

Ramrot

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
26
Ort
Aachen
Motorrad
-GSXR 1000 K6
hallo zusammen
ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder treffpunkten in meiner region aber
kann mir mal einer erklären warum ich trotz internet wie ein blöder suche und doch nichts finde
ich meine ich komme aus aachen und habe die eifel vor der tür
gibt es spezielle suchbegriffe oder was mache ich falsch
selbst wenn ich mit jahreszahl suche bekomme ich immer nur veraltete events von 2008 oder so und älter
ich bin der meinung wenn man " motorradtreffen bei aachen 2012" eingibt müsten doch die treffer mich föhrmlich erschlagen
wie gesagt Ruhrberg ist grade mal 30km entfernt
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
hm, da gab es vor zwei Wochen einen Stammtisch, es gab mehrfache Aufrufe zu diversen Ausfahrten im Raum Aachen von Eifeljäger und Roland20. So groß scheint das Problem wohl nicht zu sein.

Schreib mal Eifeljäger oder Roland20 an und dann klappt das schon.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
einfach wie die zwei vorher geschrieben haben, bei mir oder Roland melden und öfters in den Westgixxer Bereich reinschauen.
Für Rennstrecken Termin im Umkreis 100KM auch bei uns melden, ansonsten den Ralph anschreiben Team Hafenegger.....

Gruß Eifel
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Ramrot,
so wie bereits geschrieben sieht es aus, einfach melden!!!
 
Ramrot

Ramrot

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
26
Ort
Aachen
Motorrad
-GSXR 1000 K6
ok jungens den stamtisch habe ich erst um 23:00 gelesen.sorry
was ich aber meine ist wenn man einfach kurzfristig ausreiten will.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Einfach im Westgixxerbereich unter "Spontane Ausfahrten/Treffen reinschreiben. Kann dir aber auch als PN meine H-nr mal schicken.
Gruß Jürgen
 
Thema:

suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben