Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm

Diskutiere Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, heute ist beim Reifenwechseln / Ausbau des Vorderrades die Schraube der Steckachsenklemmung abgebrochen. Leider ist beim Versuch...
J

JoeHallenbeck13

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
11
Ort
Bernburg
Motorrad
GSX-R SRAD 750ccm 96
Hallo Leute,

heute ist beim Reifenwechseln / Ausbau des Vorderrades die Schraube der Steckachsenklemmung abgebrochen. Leider ist beim Versuch den Rest des Gewindes herauszubekommen ein Werkzeug mit Linksgewinde abgebrochen und stecken geblieben. Ausbohren mit Hobbywerkzeug unmöglich.

Nun suche ich einen rechten Gabelholm einer 96er GSX-R SRAD 750ccm.

Hab mich schon umgehört, es würden die Gabelholme einer GSX-R SRAD 750ccm der Baujahre 96 bis 99 passen.

Anfragen bei Ebay laufen schon.

Vielleicht weiß ja jemand mehr und kennt sich besser aus, ob vielleicht andere Modelle von Suzuki die gleichen Gabelholme / Gabelsysteme haben.

Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Wenn jemand den passenden Gabelholm rumliegen hat bitte anrufen, 015731364442.

Tausend Dank.
 
Thema:

Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm

Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Gabelholme

    Suche Gabelholme: Hallo, suche Gabelholme einer GSXR1000 K3-K6
  • Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

    Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6: Hi, da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz. Egal ob Gabelfuß + Standrohr...
  • [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Gabelholme

    Suche Gabelholme: Hallo, suche Gabelholme einer GSXR1000 K3-K6
  • Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

    Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6: Hi, da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz. Egal ob Gabelfuß + Standrohr...
  • Oben