Suche Suche Gsxr750w Motorrad mit Motorschaden oder ohne Motor

Diskutiere Suche Gsxr750w Motorrad mit Motorschaden oder ohne Motor im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, da ich noch einen Motor habe, suche ich eine möglichst unverbastelte Gsxr750w (Bj. 92-95) in Originallackierung (Farbe egal) mit...
propellerhut

propellerhut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
60
Ort
Wachtberg
Motorrad
Gsxr750w
Hallo,

da ich noch einen Motor habe, suche ich eine möglichst unverbastelte Gsxr750w (Bj. 92-95) in Originallackierung (Farbe egal) mit Motorschaden oder ohne Motor, vorzugsweise das Modell in dem der R720 Motor eingebaut ist/war.
Das Motorrad soll also nicht geschlachtet, sondern liebevoll mit meinem Motor "verheiratet" werden.:)
Der Standort sollte ca. 100Km im Umkreis von PLZ 53343 (bei Bonn) sein.
Preisvorstellung meinerseits liegt bei 300-500Euro, je nach Laufleistung und Zustand des Motorrads.

Gruß
prop
 
Thema:

Suche Gsxr750w Motorrad mit Motorschaden oder ohne Motor

Suche Gsxr750w Motorrad mit Motorschaden oder ohne Motor - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Scheibe Gsxr750w bj.92

    Suche Suche Scheibe Gsxr750w bj.92: Da der Vorbesitzer meiner gsxr leider das Windschild schwarz lackiert hat, suche ich eine neue. Am liebsten eine dunkel getönte, aber nehme auch...
  • Suche Scheibe Gsxr750w bj.92 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Scheibe Gsxr750w bj.92

    Suche Suche Scheibe Gsxr750w bj.92: Da der Vorbesitzer meiner gsxr leider das Windschild schwarz lackiert hat, suche ich eine neue. Am liebsten eine dunkel getönte, aber nehme auch...
  • Oben