suche günstige teile für gsxr 1000 K3

Diskutiere suche günstige teile für gsxr 1000 K3 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; hi leutz! habe mich leider letztes we auf der renne hingeledert und brauche nun mal eure hilfe. brauch günstig ersatzteile, vllt hat der eine oder...
D

Dragoner83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
22
Ort
Potsdam
Motorrad
-GSXR1000 K3
hi leutz!
habe mich leider letztes we auf der renne hingeledert und brauche nun mal eure hilfe.
brauch günstig ersatzteile, vllt hat der eine oder andere noch was rum liegen?!
die bucht ist in der einen oder anderen sache einfach zu preisintensiv.
brauche:

- neues geweih
- neue Kanzel
- ne windschutzscheibe
- motorabdeckung linke seite
- halterung für fussraste und hinterradbremse
- für den fuß gangschalter
- spiegel links
und evtl linkes bedienlement lenker wo lichthupe dran is.

wäre toll wenn ihr mir ma was schickt via pm.
danke leutz!
beste grüße, Dragoner
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche günstige teile für gsxr 1000 K3

suche günstige teile für gsxr 1000 K3 - Ähnliche Themen

  • Suche suche günstigen endtopf für ne k1

    Suche suche günstigen endtopf für ne k1: suche nen endtopf für meine k1 den ich einfach ohne probleme raufschrauben kann, und keine probleme haben sollte mit der rennleitung, hab ne...
  • Suche Suche Rahmen von GSX-R 750 (GR7AB) günstig !!!

    Suche Suche Rahmen von GSX-R 750 (GR7AB) günstig !!!: Hi Leute, ich suche dringend einen intakten Rahmen von einer GSX-R 750 (GR7AB), (evtl. auch mit Schwinge) Freue mich über alle Angebote ! Gruß...
  • Suche suche günstigen oder defekten Tacho für K1 K2

    Suche suche günstigen oder defekten Tacho für K1 K2: Hi leute, ich will meinen Tacho auseinanderenehmen und umbauen. dazu benötige ich einen weiteren Tacho für die vorbereitungen. Es kann auch ruhig...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Suche günstigen Reifenhändler

    Suche günstigen Reifenhändler: Kennt jemand ne gute und günstige Adresse für Mopi Pellen? Ich brauch Diablo Supercorsa in 120/70 und 180/55 in SC1 und SC2 :D:D:D
  • Suche günstigen Reifenhändler - Ähnliche Themen

  • Suche suche günstigen endtopf für ne k1

    Suche suche günstigen endtopf für ne k1: suche nen endtopf für meine k1 den ich einfach ohne probleme raufschrauben kann, und keine probleme haben sollte mit der rennleitung, hab ne...
  • Suche Suche Rahmen von GSX-R 750 (GR7AB) günstig !!!

    Suche Suche Rahmen von GSX-R 750 (GR7AB) günstig !!!: Hi Leute, ich suche dringend einen intakten Rahmen von einer GSX-R 750 (GR7AB), (evtl. auch mit Schwinge) Freue mich über alle Angebote ! Gruß...
  • Suche suche günstigen oder defekten Tacho für K1 K2

    Suche suche günstigen oder defekten Tacho für K1 K2: Hi leute, ich will meinen Tacho auseinanderenehmen und umbauen. dazu benötige ich einen weiteren Tacho für die vorbereitungen. Es kann auch ruhig...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Suche günstigen Reifenhändler

    Suche günstigen Reifenhändler: Kennt jemand ne gute und günstige Adresse für Mopi Pellen? Ich brauch Diablo Supercorsa in 120/70 und 180/55 in SC1 und SC2 :D:D:D
  • Oben