Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

Diskutiere [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz. Egal ob Gabelfuß + Standrohr...
G

Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
30
Ort
Göttingen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi,

da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz.
Egal ob Gabelfuß + Standrohr oder Gabelholm komplett...... hauptsache die Beschichtung ist i.O. und das teil funktioniert zu 100%.

Bitte alle Angebote mit Preisvorstellung per Mail unter: manuel.schulze89@web.de :)


Gruß,
Manuel
 
Thema:

[SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

[SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Suche Suche SRAD Fußrastenanlage links

    Suche Suche SRAD Fußrastenanlage links: Hey Leute. Suche für meine 600er SRAD eine linke Fußrastenanlage. Bitte bietet mir alles an! Mit freundlichen Grüßen!
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

    Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite

    Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite: Hallo zusammen, leider hatte ich einen Rutscher im vergangenen Jahr. Entsprechend suche ich nun nach Ersatzteilen für meine GSX-R 600 K4...
  • Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite - Ähnliche Themen

  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Suche Suche SRAD Fußrastenanlage links

    Suche Suche SRAD Fußrastenanlage links: Hey Leute. Suche für meine 600er SRAD eine linke Fußrastenanlage. Bitte bietet mir alles an! Mit freundlichen Grüßen!
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

    Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite

    Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite: Hallo zusammen, leider hatte ich einen Rutscher im vergangenen Jahr. Entsprechend suche ich nun nach Ersatzteilen für meine GSX-R 600 K4...
  • Oben