SUCHE Skizzen GSX-R (1000) Modellen

Diskutiere SUCHE Skizzen GSX-R (1000) Modellen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Skizze von GSX-R1000 Modellen a la Designkonzepte (bunt, s/w oder Bleistift) Im Idealfall für eine...
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Skizze von GSX-R1000 Modellen a la Designkonzepte (bunt, s/w oder Bleistift)

Im Idealfall für eine blaue L4 :D

Irgendwie finde ich im iNet nichts dazu. Vielleicht könnte ihr mir ja helfen. Schon einmal vielen Dank.

Viele Grüße
Sebastian
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich würde mal Suzuki anschreiben, vielleicht bekommst über die per Email was.
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Hier ne K9-L1

Falls die Bilder vom gsx-r1000. de forum geschützt sein sollten, kann ich die wieder löschen! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Ja genau. Sowas. Gerne auch noch ein wenig früher in dem Entwicklungsstatus. Achso, was ich noch vergessen habe. Ich suche noch ein geiles Motiv für mein Tattoo. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Daher suche ich solch ein Bild. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Such einfach mal bei Google unter "Gsxr 1000 drawing", dann hauts dir gleich ein paar Vorschläge raus.
 
Thema:

SUCHE Skizzen GSX-R (1000) Modellen

SUCHE Skizzen GSX-R (1000) Modellen - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche 750 skizze

    Suche 750 skizze: ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube mal hier im forum eine skizze von mehreren gsxr modellen gefunden zu haben alle samt im...
  • Suche 750 skizze - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche 750 skizze

    Suche 750 skizze: ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube mal hier im forum eine skizze von mehreren gsxr modellen gefunden zu haben alle samt im...
  • Oben