Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

Diskutiere Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
Pentagon

Pentagon

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
12
Ort
Laupheim
Motorrad
GSX R 600 K1
Hi,

hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut.
Bin noch Anfänger, also suche ich keine Profis die knieschleifend mit 300 km/h durch die kurven brettern. Will das Kurvenfahren verfeinern
und üben.

Bitte melden wer lust hat mitzufahren.

Liebe grüße
Nicolas
 
G

GSX-R1986

Minigixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
22
Ort
Anger
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo,
Ich kauf mir leider erst Anfang September eine GSXR, dann sind die letzten Cent zusammen gekratzt. Wann ich Urlaub bekomme, steht leider auch nicht fest....
Wir bekommen am 3.09 2 neue Lehrlinge und dann geht warscheinlich die ersten 2-3Wochen auch nichts mit Urlaub ;(

LG Florian
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Komm richtung Vorarlberg, hab derzeit auch urlaub, könnt dir ne schöne Tour von Vorarlberg über Tirol und nach deutschland (sonnthofen) zeigen. ;)

Edit: ups, ganz übersehen, dachte du hast jetz schon Urlaub :)
Aber Vorarlberg/Tirol ist trotzdem ganz schön zu Fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentagon

Pentagon

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
12
Ort
Laupheim
Motorrad
GSX R 600 K1
Hey, am 17.09 würde ich ne runde fahren. Also z.B. brenner und dann Südtirol. Wäre lust hat kann
sich gerne anschließen. Am 20. Geht es nach Kempten zum Motorrad-Sicherheits-Training. Bin mal gespannt.

Grüße
 
Thema:

Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben