Süd Frankreich Pyrenäen

Diskutiere Süd Frankreich Pyrenäen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks Wollen im Juli 2012 Motorrad Urlaub in Süd Frankreich machen und hätte da eine Frage. Wer von Euch hat schon Motorrad Urlaub in Süd...
Steffen

Steffen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hallo Freaks

Wollen im Juli 2012 Motorrad Urlaub in Süd Frankreich machen und hätte da eine Frage.
Wer von Euch hat schon Motorrad Urlaub in Süd Frankreich gemacht, und kann mir eine vernünftige Übernachtungsmöglichkeit empfehlen.
Am liebsten wäre mir ein Appartement oder ein Ferienhaus mit Unterstellmöglichkeit für 2 Motorräder.

Steffen
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.102
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
In Südfrankreich kenn ich bisher nur die franz.Seealpen. Wir hatten 2010 hier: http://www.camping-mas-fleuri.com/ unser Quartier. Dort gibt es Bungalows, bzw. Wohnwagen (Mobil-homes) mit Stellplätzen für Krad, PKW und Hänger direkt am Bungalow.
Pyrenäen hab ich erst 2013 mal ins Auge gefaßt.
 
Thema:

Süd Frankreich Pyrenäen

Süd Frankreich Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Servus ausm Süden :D

    Servus ausm Süden :D: Servus beinand, ich heisse Max, bin 25 und komm aus Waging am See, nahe der Grenze zu Salzburg. Seit guten 1200km fahre ich eine 600er K3(Spricht...
  • Grüße aus dem Süden

    Grüße aus dem Süden: Guten Abend! Zur GSX-R kam ich mehr oder weniger wie die Jungfrau zum Kinde. Bin eigentlich eher Fan von Supermoto auf der Straße und fahre da ne...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen) - Ähnliche Themen

  • Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-)

    Gixxer aus dem Süden Österreichs auf der Suche nach Hilfe :-): Hallo! Zur kurzen Vorstellungsrunde ist nicht viel zu sagen. Bin 750 K2 Fahrer, meine erste und einzige Maschine bisher. Damals beim A-Schein...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Servus ausm Süden :D

    Servus ausm Süden :D: Servus beinand, ich heisse Max, bin 25 und komm aus Waging am See, nahe der Grenze zu Salzburg. Seit guten 1200km fahre ich eine 600er K3(Spricht...
  • Grüße aus dem Süden

    Grüße aus dem Süden: Guten Abend! Zur GSX-R kam ich mehr oder weniger wie die Jungfrau zum Kinde. Bin eigentlich eher Fan von Supermoto auf der Straße und fahre da ne...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Oben