Südgixxer hilfsbereit?

Diskutiere Südgixxer hilfsbereit? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Liebe Südgixxer, gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten...
P

Pumpingpete

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsxr 750 Gr7bb
Hi Liebe Südgixxer,

gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten Bier (denkt daran, es ist sommer! Da kann man immer Bier brauchen:D) einstellen bzw. Synchronisieren kann?

Meine "Grandma" ist eine Gsx-R 750w Bj 94! Danke im Voraus! ;-)

LG Pete
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Leider kenne ich niemanden, der umsonst was macht, wenn Du aber ne gute Werkstatt suchst, kannst Dich mal melden, ich kenne jemanden, der saubere Arbeit macht und gerade mit Suzukis jahrelange Erfahrung hat.
 
Thema:

Südgixxer hilfsbereit?

Südgixxer hilfsbereit? - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

    Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!: Wie sieht´s aus leute?!?!:D Hat jemand Bock mitzumachen und nen geilen Sammstag oder Sonntag mitzumachen?!?! Würde mich freuen wenn was zusammen...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Neue Liste der Südgixxer - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

    Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!: Wie sieht´s aus leute?!?!:D Hat jemand Bock mitzumachen und nen geilen Sammstag oder Sonntag mitzumachen?!?! Würde mich freuen wenn was zusammen...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Oben