Suzuki Bikers Day am 18.April

Diskutiere Suzuki Bikers Day am 18.April im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Moin zusammen,

habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen Saisonstart, aber hoffentlich hat man dann gutes Wetter.
Ich werde bei Böwadt und Hansen bei Flensburg sein.

Gruß
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
GSX-S1000 soll nahezu überall testbar sein, da bin ich mal gespannt. Muss nur noch das Wetter passen.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
In Mainz-Budenheim findet der Biker-Day am 18 und 19 April statt. Werde mich auch mal auf die neue draufschwingen.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Kann man da ganz umsonst neue Maschinen testen? :O
Muss ich was anderen ausser den Führerschein dort vorzeigen?
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ja kostenlose Probefahrten, (eigentlich) mit der kompletten Fahrzeugpalette. Fahrerlaubnis und Perso müssen bei der Anmeldung vorgelegt werden.
 
Thema:

Suzuki Bikers Day am 18.April

Suzuki Bikers Day am 18.April - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3

    Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3: Hallo habe ein rapid bike 3 verbaut und würde gerne jetzt noch den drucksensor verbauen leider Weiss ich aber nicht an welches kabel er...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7

    GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7: Hier einmal meine gepflegte Suzi:-)
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

    Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab

    Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab: http://www.youtube.com/watch?v=QGyjJq5IjQc&context=C4459e22ADvjVQa1PpcFPoYUGLFWHoUzsMzUM8gJ7cXMztWovxClY= Zusammenschnitt von Oschersleben 2012...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3

    Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3: Hallo habe ein rapid bike 3 verbaut und würde gerne jetzt noch den drucksensor verbauen leider Weiss ich aber nicht an welches kabel er...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7

    GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7: Hier einmal meine gepflegte Suzi:-)
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

    Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab

    Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab: http://www.youtube.com/watch?v=QGyjJq5IjQc&context=C4459e22ADvjVQa1PpcFPoYUGLFWHoUzsMzUM8gJ7cXMztWovxClY= Zusammenschnitt von Oschersleben 2012...
  • Oben