Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Diskutiere Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
P

patron-77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2023
Beiträge
3
Hi Leute
Ich bin ein wenig verzweifelt
Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und auch die Sicherungen getauscht aber es tut sich nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen falls das mal bei einem von euch passiert ist ???

LG
 
P

patron-77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2023
Beiträge
3
Hi Racing snail
Was genau brauchst du für Infos?
Suzuki gsx r 1000 k4 😅😅🤣🤣🤣
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Ja, das sollte dann passen.
Schau auch mal ob noch alle vier Birnen blinken, wenn eine nicht brennt, wird die betroffene Seite auch schneller.
Das Relais sitzt unter dem Fahrersitz, hinter der Batterie.
 
P

patron-77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2023
Beiträge
3
Alle vier leuchten und blinken schneller als normal.
Danke ich werde das Relais bestellen und mal ausprobieren.
LG
 
Thema:

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • Suzuki GSX-R1000 L4

    Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
  • Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten"

    Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten": Semmeln (=Brötchen) holen mit der Kilogixxer http://youtu.be/9M7Tv2ahXkM
  • GSXR-K8 Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!!

    GSXR-K8 Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!!: Hallo zusammen... Nach leichten verzögerungen und wenig Zeit habe ich es jetzt endlich geschafft Fotos von meiner K8 zumachen...*g Habe an ihr...
  • Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • Suzuki GSX-R1000 L4

    Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
  • Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten"

    Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten": Semmeln (=Brötchen) holen mit der Kilogixxer http://youtu.be/9M7Tv2ahXkM
  • GSXR-K8 Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!!

    GSXR-K8 Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!!: Hallo zusammen... Nach leichten verzögerungen und wenig Zeit habe ich es jetzt endlich geschafft Fotos von meiner K8 zumachen...*g Habe an ihr...
  • Oben