Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien

Diskutiere Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir eine Gsx-R 1000 K6 bei einem Händler hier in Deutschland angeguckt! Sie hat noch keine Deutschen Papieren und hatte zwei...
V

Vossa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
31
Ort
Stadthagen
Motorrad
1000er K6
Hallo,

ich habe mir eine Gsx-R 1000 K6 bei einem Händler hier in Deutschland angeguckt! Sie hat noch keine Deutschen Papieren und hatte zwei Hände in Italien. Die gute hat 21000 gelaufen hier und da mal nen kleinen Kratzer aber nichts großes. Lenkeranschläge sind Top und es scheint so als ob sie nie gelegen hätte! Ist auch unverbastelt. Es kommt beim kauf neuer Tüv, alle Flüssigkeiten neu und die große 24000 Inspektion wird komplett gemacht! Verschleißteile sind auch alle top! 5850 Euro soll sie kosten. Was meint Ihr da so zu? Bin vor allem etwas vorsichtig da sie ja aus Italien kommt. Oder ist das unbegründet! Hat somit auch keine Scheckheft. Was mir aufgefallen ist, dass der Rahmen da wo ca. die Knie sind zwischen den beiden Schweißnähten total glatt auf beiden Seiten ist! Also nicht so rauh wie der Rest. Das ist aber auf beiden Seiten gleich.
Wie ist das mit der rahmenverstärkung und Bremspumpe? Sieht man das oder kann ich wenn sie das nicht hat das ohne Kosten so machen lassen?

Gruß Christian
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.676
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zu italienischen Maschinen gibt es hier 1000 Meinungen...

Da es kein Serviceheft gibt und Du wahrscheinlich nicht mit den Vorbesitzern in Kontakt treten kannst lautet mein Rat: Finger weg

Für den Preis gibt es auch deutsche Kilo K5/6 mit nachweisbarer Historie...
 
V

Vossa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
31
Ort
Stadthagen
Motorrad
1000er K6
Morgen gucke ich mir noch eine an die bei einem BMW Händler steht! Soll 5500 kosten ist komplett Scheckheftgepflegt und hat 29000 gelaufen! 30000 Inspektion ist schon gemacht. Zustand minimal Schlechter. Hier und da mal ne Macke und auf der rechten Seite nen Kratzer im Rahmen irgendwie . Aso und 4. Hand
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.676
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Morgen gucke ich mir noch eine an die bei einem BMW Händler steht! Soll 5500 kosten ist komplett Scheckheftgepflegt und hat 29000 gelaufen! 30000 Inspektion ist schon gemacht. Zustand minimal Schlechter. Hier und da mal ne Macke und auf der rechten Seite nen Kratzer im Rahmen irgendwie . Aso und 4. Hand
Lass es...

4. Hand und Kratzer im Rahmen..? Never!
 
Y

Yoshimura San

Pocketbiker
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
5
Buon Giorno,
über solche merkwürdige Italo-Gixxer würde ich gar nicht nachdenken. Wenn ich sehe, wie viele tolle Gixxer so im net sind, würde ich mich auf solchen Deal nicht einlassen !
Wünsche dir aber viel Glück bei der RICHTIGEN Wahl !!!
 
V

Vossa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
31
Ort
Stadthagen
Motorrad
1000er K6
Sind beides gute Motorräder aber ich möchte ein in Weiß Blau! Ist für mich ein wichtiges Kaufargument irgendwie. Ich fahre die Morgen erstmal Probe und gucke mir die nochmal genau an.
 
V

Vossa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
31
Ort
Stadthagen
Motorrad
1000er K6
Sieht gut aus! Aber ganz schön weit! Eine Tour 461 Km. Aber sonst echt top!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.676
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin für meine noch mehr gefahren...
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo bitte überstürze nichts denn du wirst dich grausam ärgern hinter her,denn es gibt immer wieder so gute angebote die auch scheckheft gepflegt sind.Vorallem für das was du ausgeben willst bekommst du erst recht ne gscheite kilo.

Schau dich um im netz,bei motoscout und co und du wirst fündig.Aber wie schon meine vorredner sagten,finger weg von solchen import maschinen die nicht mal ein scheckheft haben.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.676
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jetzt findet er kaum was gutes für einen Fairen Preis
Das muss nicht sein, ich habe meine K5 auch mitten in der Saison für einen guten Preis bekommen. Es braucht halt etwas Glück und viel Geduld...
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Na die zwei die ich geschickt habe, sind ja auf den ersten Blick echte Schnäppchen, aber er möchte ja nur blau.
 
V

Vossa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
31
Ort
Stadthagen
Motorrad
1000er K6
So! Habe jetzt die bei dem BMW Händler gekauft! Technisch einwandfrei! Lückenlos Scheckheft gepflegt. Hat 29000 gelaufen und die 30000er wurde schon gemacht. Ist eine in Blau weiß mit dem Yoshi Tri-Oval Pott. Alle Verschleißteile sehr gut! Neue Reifen, neue Kette usw. habe sie jetzt mit Garantie für 5250 Euro gekriegt und freu mich wie nen kleines Kind ;) Bis nächste Freitag werden noch die Simmeringe gewechselt und dann kann ich se holen ;)
 
Thema:

Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien

Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Oben