Suzuki Gsxr 1000 L2 ???

Diskutiere Suzuki Gsxr 1000 L2 ??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Was denkt ihr ? Bringt Suzuki eine komplett überarbeitete 2012er Gsxr 1000 raus ? Fällig währ es ja, Kawasaki und Bmw sind ja schon um längen...

Kommt eine L2 raus ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Was denkt ihr ? Bringt Suzuki eine komplett überarbeitete 2012er Gsxr 1000 raus ?

Fällig währ es ja, Kawasaki und Bmw sind ja schon um längen vorraus ... ;)


Gruß
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Wieder diese unzumutbaren Endtöpfe drauf ...

Schade, ich finde sie sollten eher wieder sich etwas an das design der 2007er und 2008er halten.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es wäre aber höchste Zeit das sich da mal wieder was tut. Den wen man sich die Testberichte in der Kilo Klasse ansieht, ist Suzuki ganz weit hinten mit dabei :( !
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Ich hoffe doch stark....kannst ja nicht sein
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bei den Tests ist die Kilo immer nur hinten, weil BMW z.B. ABS hat. Ist für mich kein Kriterium, was mich total interessiert. Bei den relevanten Daten, ist die Suzi immer genauso gut wie die anderen. Bin aber auch der Meinung, dass Suzuki mal was riskieren sollte. Anderen Pott, mehr auf LED, also mit der Zeit gehen.
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Relevante Daten sind derzeit aber ABS, Traktionskontrolle... Da hat Suzuki bei der Kilo Nachholbedarf!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich wär für eine GSV-R 1000
Ansonsten wird mein nächstes Bike ne RSV 4
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Yepp, das die GSXR weiter hinten landet, liegt daran das die anderen Bikes mitlerweile ABS haben. ABS aber ist bei Sportmotorrädern meiner Meinung nach, wenn man es nicht abschalten kann, ein KO kriterium. Die Zeitschriften müssen dies aber würdigen, und so landen die ABSler vorne. Auch können die Zeitschriften ihre nähe zum BMW Konzern nicht leugnen.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ABS interessiert mich auch nicht, da wär ich schon für ne Traktionskontrolle und wenn jetzt einige schmunzeln sollten, aber ein Tempomat hätte ich auch gern, dann könnt man mal die Gashand nen bissl entspannen...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
da hast recht.....rechts bekommt man ja die hand nicht vom lenker....
in dem fall zieh ich dann halt immer die kupplung
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Da seit 2010 die Modelljahre mit L beginnen, wird das 2012er Modell L2 heißen.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mh laut PS soll was kommen.Aber man hält sich bei Suzuki streng bedeckt.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
tja,son richtiger hammer war die kilo die letzten jahre ja nicht.
da kann man schon mal neidisch auf die konkurenz wie yamaha sein,die einen echt geilen motorsound haben.
mir würde ein geiles design lieber sein als 200 ps oder so.
wichtig sind doch fahrbarkeit und so.
ich hoff da kommt was fettes
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Wenn ich mich recht entsinne würde die GSX-R 1000, laut Zeitschrifttests, auch mit ABS und Co weiter hinten liegen. Oder irre ich mich da etwa? :D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Ich denke mal das alle Japaner kräftig zulegen müssen um BMW die Stirn bieten zu können.:kiffer:
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Suzuki muss nicht nur BMW die Stirn bieten in der Kilo-Klasse, sondern auch Kawasaki! Die werden nämlich mit der neuen ZX10R genauso in den Himmel gelobt wie BMW mit der S1000R.

Gvnd
 
Thema:

Suzuki Gsxr 1000 L2 ???

Suzuki Gsxr 1000 L2 ??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Neue Themen

    Oben