Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

Diskutiere Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
F

FS9991

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
4
Ort
Philippsburg
Motorrad
Suzuki GSX R 750
Hallo GSX R Fahrer,

Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad zwischen felgenhorn und Reifen auf beiden Seiten ein Abstand von Ca. 4-5 mm ist bevor der Reifen auf der Felge sitzt. Auf dem Hinterrad sind es Ca. 2-3mm. Hat einer von euch vielleicht die selben Reifen montiert und sieht es bei euch auch so aus? Bei meinen alten Reifen von bridgestone hatte ich dieses Problem nicht, da hat der Reifen an dem Felgenhorn bündig abgeschlossen. Auf dem Bild ist das Vorderrad zu sehen.

Danke schon mal im voraus!

Gruss
 

Anhänge

mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hatte auf meiner K1 mal den PiPo - der sass ganz 'normal' buendig abschliessend drauf. Das sieht mir ziemlich falsch aus....
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Sollten das nicht eigentlich 4 Bar sein? Bis der Reifen richtig sitzt?
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Ansonsten mal bei YouTube auf dem Kanal von kurvenradius TV schauen. Der Kollege hat gestern ein Video zum Thema reifen selbst wechseln gemacht. 👍

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
F

FS9991

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
4
Ort
Philippsburg
Motorrad
Suzuki GSX R 750
Servus Leute!
war gerade eben nochmal nach den Reifen schauen... Hat sich anscheinend über Nacht gezogen der Reifen, vorne sowie hinten auch. Ist Also keine Luft mehr zwischen Reifen und felgenhorn. Trotzdem vielen dank für eure Tipps!
 
Thema:

Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Oben