Suzuki gsxr 750w Probleme.

Diskutiere Suzuki gsxr 750w Probleme. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Ich habe mir ne alte suzuki gsxr 750 w von 94 zugelegt. Motorrad stand ca 2 Jahre. Habe als erstes die Vergaser raus.hab sie gereinigt...
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Hi Leute.
Ich habe mir ne alte suzuki gsxr 750 w von 94 zugelegt.

Motorrad stand ca 2 Jahre.
Habe als erstes die Vergaser raus.hab sie gereinigt da alles Recht verklebt wahr und auch 2 nadeln dicht.
Wie gesagt gereinigt und eingebaut.
4 neue Zündkerzen,neuer Luftfilter,neuer Ölfilter mit neuen Öl.
Bike springt an läuft paar Sekunden auf 3 Töpfe dann kommt der 4 und sie läuft sauber.nimmt auch ordentlich Gas an.

So jetzt kommt es.da ich ja beim Kauf und danach auch nicht fahren könnte wollte ich gestern die Gänge Mal durch schalten.

Beim Gang einlegen geht aber das Bike aus.ständer ist aber drin.ist aber auch kein Schalter dran.
Hab auch Mal denn Motor warm laufen lasen dann Motor aus gemacht Kupplung gesogen und das Motorrad vorsichtig im 1 Gang hin und her bewegt weil ich Mal was gelesen hatte wegen Verklebung der Scheiben.

Immoment weiß ich nicht weiter woran es liegen kann das des Bike ausgeht beim Bank einlegen.
Geht auch nicht an bei gezogener Kupplung wenn der Gang drin ist.


Bitte Mal um mit Hilfe währe super.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
würgt das motorrad mit einem ruck ab oder ist es so als haette man den killswitch gedrückt? sprich zündfunke aus.
 
H

Holzapfel

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
35
Ort
Niederösterreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Servus!
Hmmm, nimmt sie im Leerlauf auch das Gas schön an?
Sonst hätte ich nur an den Ständerschalter gedacht, Gang und Kupplungsschalter wird sie ja nicht haben?
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Gang und Kupplungsschalter hat sie nicht.
Ja es ist so als wenn ich denn Killswitch Schalter drücke.also geht sofort aus.
Auch wenn der Gang drin ist und ich die Kupplung gezogen habe und der Seiten Ständer drin ist geht sie nicht an.also leiert nicht Mal.
Mach ich denn Gang raus.leiert sie und startet sie ganz normal.

Hmm
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Bist Du sicher dass sie keinen Kupplungsschalter hat, soviel ich weiß haben z.B. US- und Canadamodelle so was verbaut.
Das grüne Leerlauflicht leuchet, wenn der Gang draußen ist?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn der kupplungsschalter nicht funktionieren würde, dann würde der hobel nicht angehen. (falls er sowas verbaut hat, hat er aber scheinbar nicht)

ich geh wirklich stark davon aus, dass da ein seitenständerschalter hingehört. Möglicherweise hat den jemand abgebaut? Wenn es das partout nicht gibt, dann tippe ich auf das steuergerät.

Hat das Teil denn einen Sensor für Leerlauf?
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Hi welcher Transistor soll das sein.hab das selbe model noch Mal da stehen aber die hat ein Schalter am Seitenständer.die wo die Probleme sind wahr schön fast zerlegt.

Woran kann es noch liegen?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich wette jemand hat vergessen den Schalter für den Seitenständer wieder einzubauen. :)
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Ich kann ja denn Schalter von der ändern zumindest denn kompletten Seitenständer Mal wechseln hoffe nur ich finde es wo der angeschlossen wird aber ich schau das ich es so übernehme 1zu1 und dann noch Mal probiere.

Dach meld ich mich hier und berichte euch.

Danke erstmal.
 
propellerhut

propellerhut

Kleingixxer
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
60
Ort
Wachtberg
Motorrad
Gsxr750w
Hallo,

tzzz... :o1992 war da noch kein Sensor, sondern nur eine simple Mechanik:):
Die 750w hat einen Leerlaufanzeigenschalter((blaues Kabel(umhüllt mit einem schwarzen Ummantelung für die Hitze-isolierung)). Dieser sitzt "links unten" unter dem vorderen Ritzel (Uhrzeiger 19:30), die Mechanik besteht aus einem klitzekleinen Stift mit einer noch kleineren Feder und nennt sich "Schalterkontakt". Um die Mechanik erblicken zu können, muss das Teil erstmal frei gelegt werden(2 Schrauben demontieren/ siehe Fingerzeig).

Der Leerlaufschalter am Ständer ((grünes Kabel und schwarzes Kabel mit weißen Kennfaden(umhüllt mit einem schwarzen Ummantelung für die Isolierung)) führt zu einem Stecker, dafür die Heckverkleidung demontieren, bzw. Schrauben lösen und die Verkleidung ein wenig nach hinten ziehen.
Jetzt stellst du dich genau dahin, wo du stehst wenn du auf dein Bike steigen willst, gehst aber in die Hocke und schaust mal höhe Unterkante Batterie, da sitzen die Stecker ((Leerlaufschalter(grünes Kabel und schwarzes Kabel mit weißen Kennfaden), Seitenständerschalter und Seitenständerschaltererde).

Der Seitenständerschalter ist übrigens über den Kabelbaum mit einer Seitenständerdiode, einem Seitenständerrelais und mit dem Leerlaufschalter verbunden! Wenn da nur einer defekt, bzw. nicht angeschlossen ist FUNZT es nicht!

Hoffentlich noch rechtzeitig, freut mich wenn ich helfen konnte...
20171201_215556.jpg
Sch**ß Windows 10, ich kann das Foto nicht drehen, ALSO KOPF AUF DIE LINKE SCHULTER dann stimmt's!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suzuki gsxr 750w Probleme.

Suzuki gsxr 750w Probleme. - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsxr 750w Leistungssteigerung

    Suzuki Gsxr 750w Leistungssteigerung: Hi, bin neu hier im forum!:D Hab schon überall versucht rauszufinden wie es funktioniert meine gixxer BJ: 94 von 72Kw auf ca. 87 Kw aufzumachen...
  • Suzuki Gsxr 750w Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsxr 750w Leistungssteigerung

    Suzuki Gsxr 750w Leistungssteigerung: Hi, bin neu hier im forum!:D Hab schon überall versucht rauszufinden wie es funktioniert meine gixxer BJ: 94 von 72Kw auf ca. 87 Kw aufzumachen...
  • Neue Themen

    Oben