Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

Diskutiere Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! im Probleme Forum im Bereich Technik; Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
G

Gast17883

Gast
Servuzz,
hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen..

Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für meine 25th Edition zu schicken. Standartantwort (dachte mir das schon), war, dass "der Freundliche" mir sehr gerne weiterhilft, alle OriginalErsatzteile zu besorgen, Suzuki selbst keine Dienstleistung diesbzgl übernimmt und allseits gute Fahrt mit blablabla.

Ich den "nächst besten" angerufen..der mir groß erklärte, Ersatzteile nur nach Vorkasse zu bestellen, da wir "schlechten" Kunden ha immer bestellen und dann nicht abholen und er auf seiner Ware "sitzenbleibe"..

Hab mit ihm ausgemacht, er soll den Preis erfragen und wenn ja, ich dann sofort überweise..

Hab ihm dann Fahrgstnr, BJ, 25th Edition Original, 652/1000, etc. gemailt und prombt kam 139,70 als Antwort..

Ich schon leicht stutzig, da mir der Preis für DEN 25th Carbondeckel recht "günstig" vorkam..sofort überwiesen. Dann 1ne Woche keine Antwort, ich telef. nachgefragt, und der Freundliche:
"Ah gut das Sie anrufen, sie wollten einen Limadeckel, und haben schon bezahlt, für welches Modell denn..?..Ich...HÄH?.. hab doch alles per mail genau beschrieben..Er..ach das war mein Vater..Ich...und jtze?..Er..für welches Modell?..Ich für die Original 25th Edition..Er...wortwörtlich, arrogant und mit genervten Unterton..das sei ihm scheissegal, welche Edition, er bräuchte NUR die Fahrgstlnr..Ich leicht angefressen sie ihm diktiert..Er..ich soll mich in 3 Tagen melden, ob geliefert wurde..Ich..ob es nicht eher normal sei, dass ER sich meldet..Er..neeh freitags sei immer "die Hölle" los bei ihm..

Bekam heute dann ne sms, Ware sei da, ich hin und Vorfreude pur (21km Anfahrt).. und was war: Limadeckel in schwarz!!!

Ich stinke sauer..ER..Ihn treffe keine Schuld..Ich..aber ich hab doch ausdrckl betont "25TH EDITION"..ER..völlig abgenervt..er könne auch nix dafür..Leben ist manchmal ungerecht und noch 2 andere Dünnschissweisheiten..

Wie immer: Der Kunde denkt mit, bemüht sich, erträgt die Ansagen und Launen vom Händler, fährt in der Gegend rum und bekommt dafür das wunderbare Gefühl, das er nervt, obwohl er in Vorkasse getreten ist

Arschlöcher!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
das ist sehr ärgerlich , und ich habe dieses phänomen jetzt schon öfters bei suzuki händlern hier beobachtet ! keine lust dumme sprüche usw. kein wunder das hier im umkreis alle suzuki händler dicht gemacht haben . beim letzten gab es sogar keinen stempel für die rückruf aktion obwohl es vorher 2 mal gestempelt wurde . laut seiner aussage wäre es ja keine service aktion ??? na ja egal anderes thema ! ich drücke dir die daumen das du deinen deckel bald hast .
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ja das Problem mit Aroganz und Inkompetenz kenne ich...

Bei mir ging es damals um den GSX-R Aufkleber... wurde zweimal falsch bestellt und wurde zur Abnahme verpflichtet...
Suzuki Support selbst kümmert sich natürlich einen Scheiss um seine Kunden.
 
G

Gast17883

Gast
Ja das Problem mit Aroganz und Inkompetenz kenne ich...

Bei mir ging es damals um den GSX-R Aufkleber... wurde zweimal falsch bestellt und wurde zur Abnahme verpflichtet...
Suzuki Support selbst kümmert sich natürlich einen Scheiss um seine Kunden.
Das mit der "zur Abnahme verpflichtet" wollte der "Junior" auch "einleiten"..zum Glück kam ich direkt von meiner Baustelle, völlig verdreckt und blank rasiert uffm Schädel.. :D als ich Luft geholt hab, um zu antworten meinte er ultraschnell jtze müsse ER gucken, wie er den Deckel losbekäme und machte einen auf Telefonat mit der Suzukizentrale.. Lutscher

Bin mal gespannt, was das Originalteil kosten soll..über 200 zahl ich nicht..!

..aber keinen Originalen geht aber auch nedd..Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Das mit der "zur Abnahme verpflichtet" wollte der "Junior" auch "einleiten"..zum Glück kam ich direkt von meiner Baustelle, völlig verdreckt und blank rasiert uffm Schädel.. :D als ich Luft geholt hab, um zu antworten meinte er ultraschnell jtze müsse ER gucken, wie er den Deckel losbekäme und machte einen auf Telefonat mit der Suzukizentrale.. Lutscher

Bin mal gespannt, was das Originalteil kosten soll..über 200 zahl ich nicht..!

..aber keinen Originalen geht aber auch nedd..Mist.

Ich hätte auch gerne Luft geholt, jedoch benötige ich die Werkstatt noch für weitere Zwecke :(

Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass noch alles klappt.
 
G

Gast17883

Gast
HA! Eben kam der Anruf vom Freundlichen:
Limadeckel 25th vorhanden..ABER!!!! nur noch EINER!!!!!
Laut Suzuki..gäbe keinen mehr, wenn der weg sei..solle halt schnell bestellen..für 161 Tacken..mmmh
Das schreit doch nach "Masche", oder?
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Es kommt halt drauf an, wieviel Dir Deine 25th years Edition wert ist..

Für mich klingt das halt einfach nach Suzuki... denen sind doch die Kunden sch...egal :mad:
 
G

Gast17883

Gast
Na viel ist sie mir wert!
Und genau deswegen drückt mich auch Suzuki (oder der Händler oder beide..) in eine Ecke, die da heißt: Kaufe oder du wirst nie einen bekommen..
Diese Beeinflussung stößt mir bitter auf!
Deswegen bin ich an ner "individuellen" Lösung dran. Mir kommt es eigentlich nur auf den gelben gsxr Aufdruck an. Der ist unbeschädigt. Wir werden den versuchen, abzulösen und auf den bestellten Zuliefererdeckel in dunkel Carbon aufzukleben. Der kostet mich nur 80 Schleifen.
Wenns nicht klappt, bestell ich den Original!
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Scheissegal,Edition Motorrad, Edition Preise...:lol:

Nützt ja nichts..;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Scheissegal,Edition Motorrad, Edition Preise...:lol:

Nützt ja nichts..;)
Sehe ich auch so, kauf den originalen 25th-Edition. Du wirst Dich sonst immer über die halbherzige Lösung ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben