Suzuki-Own the Racetrack!

Diskutiere Suzuki-Own the Racetrack! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habe vor, in den USA mal wieder was zu bestellen.... Originaltext in den USA: Custom aluminum sign for the GSX-R enthusiast or Suzuki dealer...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Habe vor, in den USA mal wieder was zu bestellen....




Originaltext in den USA:

Custom aluminum sign for the GSX-R enthusiast or Suzuki dealer. "Own The Racetrack" and GSX-R logos are embossed then painted to stand out on your wall. 23" x 13-5/8"

Die Maße mal umgerechnet: 58,42 x 34,6 cm.

Also mach ich mal die Rechung auf pro Schild in $

Schild $23,92
Versand $7,60 (=$38 bei 5 Stück, größere Mengen, Versandkosten auf Anfrage)
Zoll 7,5%
MwSt. 19%

Macht: umgerechnet in EUR rund 32 EUR

zusätzlich, bei Versand innerhalb in D

Spezialverpackung EUR 5,00
Versand nur als Paket möglich EUR 5,90

Summe je Schild ca 43 EUR


Jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
 
C

ch40s

Kleingixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
also ich hätte ja interesse aber muss man nicht erst ab 100€ steuern und zoll bezahlen?

mfg jonas
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Zoll und Steuern ab 22 EUR, gerechnet wird der Artikelpreis zzgl. Versand. Wenn ich dann 5 Schilder importiere, sind wir locker bei über 100 EUR ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Zoll und Steuern ab 22 EUR, gerechnet wird der Artikelpreis zzgl. Versand. Wenn ich dann 5 Schilder importiere, sind wir locker bei über 100 EUR ;)
Das mit dem Zoll stimmt...hab im Januar auch was abgeholt beim Zoll (war auch von USA), und da haben sie gesagt wenn der Warenwert unter 22 € ist kommt KEIN Zoll drauf, wenn es den Betrag übersteigt wird noch der VERSAND dazugezählt und DANN wird abgerechnet;)
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
ich nehme eins stefan
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
*g

ja ich nehm auch eins... :D

find ich geil ! :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Also machen wir mal ne Liste

sreum
ch40s
ronny25
Moki
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So, am Sonntag Abend ist diese Sammelbestellung vorbei. Wer also noch ein Schild haben möchte, melde sich bitte vor Sonntag dem 22.2.09 20:00 Uhr!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wer ist denn nun definitiv dabei??

Kontoverbindung bitte per PN erfragen!
 
Thema:

Suzuki-Own the Racetrack!

Suzuki-Own the Racetrack! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben