Suzuki PRO Garantie

Diskutiere Suzuki PRO Garantie im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Verlängerung der Werksgarantie ohne Wenn und Aber! Die Suzuki PRO Garantie umfassen alle fest eingebauten elektrischen und mechanischen Teile...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Verlängerung der Werksgarantie ohne Wenn und Aber!

Die Suzuki PRO Garantie umfassen alle fest eingebauten elektrischen und mechanischen Teile Ihres Motorrades, ausgenommen Verschleißteile.



In einem Garantiefall übernimmt die "Suzuki PRO Garantie" alle Kosten für Ihr Motorrad, abzüglich einer Selbstbeteiligung von 59,50 Euro inkl. MwSt. Dies gilt je Garantiefall und maximal bis zum Zeitwert Ihres Motorrades. Dies gilt für alle ab Werk zulassungsfähigen Suzuki Motorräder und Roller (ausgenommen ATV's, Motocross- und Wettbewerbsmodelle).

Suzuki PRO - Anschlussgarantie

Für die ersten beiden Jahre nach Kauf einer offiziellen neuen Suzuki besteht die Werksgarantie. Für das 3. und 4. Jahr können Sie eine Suzuki PRO - Anschlussgarantie abschließen. Entweder für 12 Monate oder gleich für 24 Monate. Diese gilt dann für eine maximale Laufleistung von 40.000 km. Der Antrag für eine Suzuki PRO - Anschlussgarantie muss vor Ablauf der Werksgarantie erfolgen.

12 Monate 129,- € inkl. MwSt.

24 Monate 249,- € inkl. MwSt.



Suzuki PRO-Gebrauchtgarantie

Sollte Ihre Werksgarantie bereits abgelaufen sein, können Sie sorgenfrei die Suzuki PRO Gebrauchtgarantie mit identischen Leistungen abschließen. Diese können Sie jährlich bis zu einem maximalen Fahrzeugalter von 8 Jahren und 80.000 km Laufleistung verlängern.

Die Suzuki PRO - Gebrauchtgarantie kann beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeuges mit beantragt werden.

12 Monate 189,- € inkl. MwSt.


Quelle: http://motorrad.suzuki.de
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ich überleg grad ob sich das lohnt. Ich hab mein Mopped EZ 6.7.2010 mit knapp 2000km vom Händler gekauft. Ich tippe mal da greift die gebrauchtgarantie!? Habt ihr sowas abgeschlossen, oder seht ihr das als rausgeworfenes Geld?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das kann dir keiner sagen.
Wenn du z.B. einen Motorschaden hast, dann hat es sich gerechnet.
Sollte jedoch nichts sein, hast du das Geld umsonst aus dem Fenster geschmiessen.

Wenn du mehr KM drauf haben solltest, dann könnte man drüber nachdenken.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Hm. Momentan sind's ziemlich genau 12000km.
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Lohnt sich net! Was will denn an ner Suzi kaputt gehen?
Gut, wenn du sie frühs anmachst und gleich kalt in den Drehzahlbegrenzer drehst, wird sie wohl nicht lange halten. Aber ich glaub, das hast du nicht vor ;)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Da haste den rechten Glauben ;-)
 
$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K9
Ich habe die pro garantie allerdingst, weil der Vorbesitzer sie damals mitgekauft hat. War also beim Kauf als Bonus dabei:)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wenn man alles selbst dran macht ist die Verlängerung eher ein Hindernis. Solch eine Jährliche Wartung um die Garantie zu erhalten kostet auch ne Stange Geld.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Aha also verpflichtet man sich quasi zu allen Serviceintervallen. Ok danke.
 
Thema:

Suzuki PRO Garantie

Suzuki PRO Garantie - Ähnliche Themen

  • SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!

    SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!: Wie versprochen - es ist soweit!!!!! Das Logbox PRO für viele Suzuki modelle und den Kawasaki ZX6R ist da! Leistungsbeschreibung und...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • GSXR-K6 Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro

    GSXR-K6 Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro: Hallo Leute hat jemand intresse an meinem neuwertigen Leovince GP Pro für Suzi Gsxr k6 oder k7 600er. Der Auspuff ist absolut neuwertig und hat...
  • SUZUKI GSX-R 600 k7 LeoVince GP-Pro Evo2 ?

    SUZUKI GSX-R 600 k7 LeoVince GP-Pro Evo2 ?: Hallo leute was sagt ihr zu diesen hier LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl an ner 600 k7 weiß einer wie das klingt oder ob das überhaupt...
  • LeoVince GP PRO Suzuki GSXR 1000

    LeoVince GP PRO Suzuki GSXR 1000: Hat von euch jemanden diesen LeoVince verbaut? Wie ist der Sound? Wie ist die Verarbeitung?
  • LeoVince GP PRO Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!

    SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!: Wie versprochen - es ist soweit!!!!! Das Logbox PRO für viele Suzuki modelle und den Kawasaki ZX6R ist da! Leistungsbeschreibung und...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • GSXR-K6 Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro

    GSXR-K6 Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro: Hallo Leute hat jemand intresse an meinem neuwertigen Leovince GP Pro für Suzi Gsxr k6 oder k7 600er. Der Auspuff ist absolut neuwertig und hat...
  • SUZUKI GSX-R 600 k7 LeoVince GP-Pro Evo2 ?

    SUZUKI GSX-R 600 k7 LeoVince GP-Pro Evo2 ?: Hallo leute was sagt ihr zu diesen hier LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl an ner 600 k7 weiß einer wie das klingt oder ob das überhaupt...
  • LeoVince GP PRO Suzuki GSXR 1000

    LeoVince GP PRO Suzuki GSXR 1000: Hat von euch jemanden diesen LeoVince verbaut? Wie ist der Sound? Wie ist die Verarbeitung?
  • Oben