Suzuki Srad Probleme nach Luftfilter-wechsel!

Diskutiere Suzuki Srad Probleme nach Luftfilter-wechsel! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meiner Suzuki srad 750 Vergaser.... Undzwar habe ich gestern Meine Luftfilter gegen...
G

gazy98

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
26
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 96.
Hallo Leute
Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meiner Suzuki srad 750 Vergaser....
Undzwar habe ich gestern Meine Luftfilter gegen Pilzluftfilter getauscht und die Luftfilterbox entfernt und jetzt habe ich folgende Probleme:
1. Maschine springt schlecht an. (mit choke besser---> Klar ^^)
2. Bei langsamer Fahrt in zu hohen Gängen ist sie am stottern (ich weiß das ist halbwegs normal aber nicht im 2/3 Gang bei 30 um die Kurve)
3. Bei Vollgas baut sie über längeren Zeitraum die Leistung auf die Sie vorher hatte.

Würdet Ihr sagen sie läuft zu Mager? und was genau kann ich tun um abhilfe zu schaffen?
Andere Bedüsung oder reicht es an der Luftgemischschraube zu drehen?

Wie kann man am besten testen ob sie optimal verbrennt? Lamdasonde nachrüsten?

Ich danke euch !
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hast du einen originalen Suzuki Filter rein getan oder so einen Sportfilter wie K&N?
Hast du kontorlliert ob du all Schläuche wieder angeschlossen hast bzw ob du beim Einbau nicht was eingezwickt hast?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Du hast nicht ernsthsft geglaubt das du Pilze drauf baust und die Dicke läuft oder? Die musst du neu bedüsen das die wieder läuft.

FzG Dreas
 
G

gazy98

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
26
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 96.
Oha dann war mein Gedanke doch richtig .... was muss den umbedüst werden? Alles neu oder z.b. nur die HDs?
Welche Möglichkeiten gibt es um zu prüfen ob eine gute Verbrennung stattfindet? (bis auf die Zündkerzen immer wieder rein und raus)
Hatte mit dem Gedanken rum gespielt mir eine Lamdasonde einzuschweißen aber gibt es noch einfachere Möglichkeiten das zu prüfen?
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
einfachste lösung,aber auf den prüfstand.dann siehst im welchen bereich und wieviel sie zu mager läuft.
 
G

Gast6303

Gast
einfachste lösung ! den krempel abbauen und dann hättest ruhe . erste dolle regen fahrt und deine vergaser lernen schwimmen . und meines erachtens sind die offenen filter also Pilze eh nicht zugelassen . ansonsten bring die Maschine zum Händler mit gescheiten Prüfstand und lass sie abstimmen , alles andere hat keinen sinn.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Dürfte auch die Leistung gut reduzieren so immer schön mit der warmen Luft vom Motor. ...


FzG Dreas
 
Thema:

Suzuki Srad Probleme nach Luftfilter-wechsel!

Suzuki Srad Probleme nach Luftfilter-wechsel! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Suzuki gsxr 750 srad Bj. 98 Fahrwerk Probleme

    Suzuki gsxr 750 srad Bj. 98 Fahrwerk Probleme: Hallo, ich habe eine Suzuki gsxr 750 srad Bj.98 und habe da mal ein paar Fragen. Ich habe immer öfter das gefühl das mein Vorderrad in den Kurven...
  • Suzuki gsxr 750 srad Bj. 98 Fahrwerk Probleme - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

    Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Suzuki gsxr 750 srad Bj. 98 Fahrwerk Probleme

    Suzuki gsxr 750 srad Bj. 98 Fahrwerk Probleme: Hallo, ich habe eine Suzuki gsxr 750 srad Bj.98 und habe da mal ein paar Fragen. Ich habe immer öfter das gefühl das mein Vorderrad in den Kurven...
  • Oben