T-Shirt geg?nnt...

Diskutiere T-Shirt geg?nnt... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ... von www.speeding.de :D Ich finds lustig :D
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
nicht schlecht find ich cool
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja mal ein geiles Shirt!!!:D :D :D :D Super, den Spruch musst dann hinten auf der Kombi haben!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ich wei? :D

oder das t-shirt ?ber der kombi :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Am Sonntag war im Schwarzwald Biker-Tag, da war ein Stand vom T?v, die haben Tshirts mit nem Spruch drauf, ich glaube es war "technisch gepr?ft" oder sowas drauf verkauft. H?tt ich auch beinahe gekauft...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da bin ich ja mal gespannt X, wann ich dich damit mal sehe.
Wenn ich dich dann ?berholt habe, mu?t du mir das Shirt weitergeben. :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Und wer muss es dann waschen???? :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na der letzte bevor es wieder zu mir kommt :D
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
supergeil!!:100:
 
Thema:

T-Shirt geg?nnt...

T-Shirt geg?nnt... - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Biker Shirts

    Biker Shirts: Hi, kennt ihr gute Biker Shirts?T-Shirts für Biker und Motorrad Fans? Kann auch Richtung Heavy Metal sein. So ähnlich wie blackshirt wäre cool. Danke
  • Motorrad T-Shirts

    Motorrad T-Shirts: Hey Freaks, mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer... hab zu 99% nur kitschige...
  • Shirts für Babys/Kleinkinder

    Shirts für Babys/Kleinkinder: Hi, ich habe 2 Neffen (16 Monate und 3 Jahre) und wollte den beiden schöne T-Shirts zum Thema Motorrad kaufen. Ideal wäre natürlich etwas mit...
  • Shirts für Babys/Kleinkinder - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Biker Shirts

    Biker Shirts: Hi, kennt ihr gute Biker Shirts?T-Shirts für Biker und Motorrad Fans? Kann auch Richtung Heavy Metal sein. So ähnlich wie blackshirt wäre cool. Danke
  • Motorrad T-Shirts

    Motorrad T-Shirts: Hey Freaks, mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer... hab zu 99% nur kitschige...
  • Shirts für Babys/Kleinkinder

    Shirts für Babys/Kleinkinder: Hi, ich habe 2 Neffen (16 Monate und 3 Jahre) und wollte den beiden schöne T-Shirts zum Thema Motorrad kaufen. Ideal wäre natürlich etwas mit...
  • Oben