T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

Diskutiere T-Shirt "GSXR-Freaks"?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin zusammen,
also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post gemacht.

Und zwar geht es um ein T-Shirt über das Forum hier (GSXR-Freaks), wäre halt cool wenn man irgendwo Rast macht, was isst/trinkt und man direkt andere Freaks :cool: erkennt.

Da das Forum auch Deutschlandweit ist, würde man auch EVTL. überall welche anfinden ;)

Wie ist eure Meinung dazu?

Schönen Abend noch
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Es gab hier mal einen Freaks-Shop, der Link ist aber leider nicht mehr aktiv.
Da konnte man Freaks-Shirts bestellen.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich würde auch gerne mal ein Shirt haben, aber halt ein "cooles". Nicht nur diese klassischen Comic-Dinger, sondern ein anständiges.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Es stirbt nicht. Aber es ist leider sehr weit davon entfernt, was es mal war.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich habe mir eins anfertigen lassen :)
Hat mich 5 euro gekostet...
 
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hast ma nen Bild 666Gixxer?
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ja kann ich dir aber erst morgen schicken bin heute nicht mehr zuhause
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Es stirbt nicht. Aber es ist leider sehr weit davon entfernt, was es mal war.
Hallo Demoncy,

ist alles etwas anders geworden, bin als Dinosaurier und "Aussteiger" auch nur noch ab und an hier, und ja, es ist definitiv anders, aber ich denke die Hoffnung stirbt zuletzt, hier gibt es ja immer noch engagierte Leute, die versuchen, dieses ehemals beste Forum für Gixxer hier am Leben zu halten.
Es war vielleicht nicht die beste Idee, das Cheffe und die ganzen Mods gleichzeitig hier ausgestiegen sind, aber, das muss man halt akzeptieren, irgendwann hört alles mal auf...

Aber, jede Katastrophe ist auch wieder die Chance auf etwas Neues,
ich würd mir wünschen, das es hier weiter läuft und vielleicht wird`s ja irgendwann wieder so wies mal war...

obwohl, es liegt vielleicht auch an der modernen Zeit, schneller weiter höher, die alten Werte zählen nicht mehr so viel,

So , Moralapostelmodus beendet, (sollt vielleicht mal den Alohol weglassen :friday: ohne Quatsch, ich hoffe das Ihr Freaks Freaks bleibt,

Gruß vom Bruder im Geiste...

Pio
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
ja solch ein shirt wäre schon ne feine sache...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Bleibt bitte beim Thema T-Shirt GSXR-Freaks !
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Gibt es irgendwen, der Ahnung von Photoshop und Design hat und eines kreieren könnte?
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Schreibt mal Cheffe an, mit etwas Glück kann er euch mit den T-Shirts und sonstigem Merchandise des Forums weiterhelfen.
 
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
also ich würde es gut finden wenn aufm rücken ein Zeichen/Symbol wäre mit der Adresse. vorne könnte man ja den Nic vom Forum und den richtigen Namen machen.
Wäre so mein Gedankengang
 
G

Gast10319

Gast
Also hier mal 2 Bilder vom Forum T-Shirt so wie wir es damals bestellen konnten im Freakshop.

Front
uploadfromtaptalk1443457099810.jpg

Rückseite
uploadfromtaptalk1443457149043.jpg
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das sieht ja extrem scheiße aus. :D

Ich dachte eigentlich an ein allgemeines Shirt ohne Forenbezug, aber scheinbar bin ich da der einzige. ^^
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
sieht cool aus aber das hellbraun? geht gar nicht :D

vllt noch den link entfernen
 
G

Gast10319

Gast
Das Shirt ist gelb mit schwarzer Schrift.
Warum die Farbe so schlecht rüber kommt, bzw schlecht aufgenommen wurde, keine Ahnung.


 
Zuletzt bearbeitet:
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@drOelf: suchst du ein GSXR T-shirt? Oder was meinst du mit ganz allgemein?
 
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
okay also über die Farbe kann man streiten ;)
ich persönlich würde Schwarz/weiß oder Schwarz/rot, weiß/ blau ....
vielleicht noch das GSX-R Logo mit drauf :) was ich gut finde ist, das Westgixxer mit draufsteht, sollte man mal im Norden/ Osten oder Süden unterwegs sein und sieht gleich gesinnte :)
 
Thema:

T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

T-Shirt "GSXR-Freaks"?! - Ähnliche Themen

  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Biker Shirts

    Biker Shirts: Hi, kennt ihr gute Biker Shirts?T-Shirts für Biker und Motorrad Fans? Kann auch Richtung Heavy Metal sein. So ähnlich wie blackshirt wäre cool. Danke
  • Motorrad T-Shirts

    Motorrad T-Shirts: Hey Freaks, mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer... hab zu 99% nur kitschige...
  • Shirts für Babys/Kleinkinder

    Shirts für Babys/Kleinkinder: Hi, ich habe 2 Neffen (16 Monate und 3 Jahre) und wollte den beiden schöne T-Shirts zum Thema Motorrad kaufen. Ideal wäre natürlich etwas mit...
  • Gsxr-freaks-shirts!!

    Gsxr-freaks-shirts!!: So hier mal ein paar bilder der GSXR-FREAKS Shirt?s! Feedback ist nat?rlich erw?nscht!!
  • Gsxr-freaks-shirts!! - Ähnliche Themen

  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Biker Shirts

    Biker Shirts: Hi, kennt ihr gute Biker Shirts?T-Shirts für Biker und Motorrad Fans? Kann auch Richtung Heavy Metal sein. So ähnlich wie blackshirt wäre cool. Danke
  • Motorrad T-Shirts

    Motorrad T-Shirts: Hey Freaks, mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer... hab zu 99% nur kitschige...
  • Shirts für Babys/Kleinkinder

    Shirts für Babys/Kleinkinder: Hi, ich habe 2 Neffen (16 Monate und 3 Jahre) und wollte den beiden schöne T-Shirts zum Thema Motorrad kaufen. Ideal wäre natürlich etwas mit...
  • Gsxr-freaks-shirts!!

    Gsxr-freaks-shirts!!: So hier mal ein paar bilder der GSXR-FREAKS Shirt?s! Feedback ist nat?rlich erw?nscht!!
  • Oben