"Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

Diskutiere "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hallo an die Gixxer-Gemeinde!

Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho...
Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig" geworden bin, versuche ich es hier mal...

Problem 1 "Die Uhr stellen"
Wie kann ich die Uhr bei der Kilo K9 stellen?

Problem 2 "Der Laptimer"
habe vorhin mal bissl mit Laptimer gespielt...
jetzt habe ich 5 Laps mit einer Zeit, die ich nicht mehr löschen kann!
Wie geht das???

Problem 3 "Der Schaltblitz"
Als ich heute mal bei 13.000rpm war, ist mir aufgefallen, dass der Schaltbliz nicht geht!
Beim "check" (Zündung an) leuchten aber alle 4 Leuchten vom Bliz!
wie kann ich den Einstellen/Aktivieren???


und zu letzt noch ne Frage:
Wenn ich Tacho mich "Durchklicke" Uhrzeit, Trip 1 etc. kommt auf einmal 5 (oder 6) kringel, die Aussehen wie kleine "o" oder "0"
Was bedeuten diese?


hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg Flo
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Zu 1. SEL Taste 3 Sek halten bis stundenanzeige blinkt mit Adj einstellen. SEL drücken um auf min Einstellung zu gelangen und wieder mit Adj einstellen.

Zu 2. wenn du die rundenzeiten Anzeige siehst Adj. Länger als 3 Sek drücken und alles wird gelöscht.

Zu 3. SEL Taste gedrückt halten und Zündung einschalten. SEL gedrückt halten bis die drei gelben und die weisse leuchte leuchten mit Adj. Kannst du dann Sachen einstellen also beim ersten ob die weiße Leuchte Blitzen oder nur leuchten soll. Wenn du SEL drückst kommst du zur nächsten einstell Möglichkeit. Leuchthelligkeit sind diese o bzw O. Wieder mit Adj. Einstellen und mit SEL kommst du zur nächsten Einstellmöglichkeit. Drehzahleinstellung usw.

Zu deiner letzten frage damit kannst du die Helligkeit des Displays einstellen.

Sollte noch fragen auftauchen fragen ;-).
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Ok danke schonmal!
Werde es morgen mal testen...
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
ok also Uhr stellen hat geklappt!
Laptimer löschen auch!

ABER:
Die Displaybeleuchtung (Helligkeit) kann ich nicht ändern (diese 5 kringel bzw. "o" )

und beim Schaltbliz konnte ich eigentlich auch alles einstellen...
Aber dazu habe ich auch noch 2 Fragen:

1. es ist nicht möglich jeder Lampe (die 3 gelben & die weiße) einzeln ne Drehzahl zuzuweisen!?!?
2. da wo plötzlich der Drehzahlmesser hoch schiest, ist dass die Drehzahl wo die 1. gelbe anfängt oder wo die Weise schon leuchtet/blinkt?
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Display Beleuchtung hab ich selber noch nicht eingestellt. Müsste ich selber nochmal nachgucken.also wenn der Drehzahlmesser "hochschießt" dort beginnt die erste gelbe an zu leuchten. Das kannst du glaub ich zwischen 6000 und 13500 Umdrehungen beliebig setzten. Und dann kannst du einstellen ob die nächsten Lichter ab 250,500 oder 1000 Umdrehungen mehr anfängt zu leuchten bzw die weiße Anfängt zu blinken. Also einzelnen Drehzahlen kannst du nicht zu ordnen. Nur halt wo die erste Anfangen soll und in welchen Schritten die anderen angehen sollen.
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
ok hab alles!

Die Drehzahl, wo der Drehzahlmesser "hoch schiest" ist die Drehzahl wo die Weiße Leuchte Blinken/Leuchten soll!
dann kann man in 250 - 500 - 1000 Schritten nach unten gehen, wo die gelben Leuchten anfangen sollen...

Tachobeleuchtung habe ich auch hin bekommen!
einfach mit "Sel" so lange drücken bis die "ooo" kommen und mit "adj" einstellen wie viele "o" erscheinen sollen!


Aber eine Frage hätte ich noch...
Was hat diese "Res Trip" zu bedeuten?
bei mir stehen da nur ----
hier ein Bild:


mfg Flo
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Ok Danke!

Wäre aber Praktischer, wenn sie gleich anzeigen würde, wie weit ich noch komm... :keule:
 
Thema:

"Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

"Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9 - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Koso Tacho einstellen

    Koso Tacho einstellen: Hi, ich tu mich momentan ein bisschen schwer meinen Koso[1] Tacho einzustellen. Die Anleitung sagt dazu folgendes...
  • Tacho / Instrumente richtig einstellen

    Tacho / Instrumente richtig einstellen: Hi Leute, habe gestern den Tacho ausgebaut um mir andere "Blätter" darunter zu bauen. Habe dann auch wie in der Anleitung die Nadeln aller 4...
  • Tacho / Instrumente richtig einstellen - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Koso Tacho einstellen

    Koso Tacho einstellen: Hi, ich tu mich momentan ein bisschen schwer meinen Koso[1] Tacho einzustellen. Die Anleitung sagt dazu folgendes...
  • Tacho / Instrumente richtig einstellen

    Tacho / Instrumente richtig einstellen: Hi Leute, habe gestern den Tacho ausgebaut um mir andere "Blätter" darunter zu bauen. Habe dann auch wie in der Anleitung die Nadeln aller 4...
  • Oben