Tacho fehler

Diskutiere Tacho fehler im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Leute habe seit zwei Tagen ein Problem mit mein Suzuki Faxe 750 k6 nämlich seit zwei Tagen geht mir das Display an und aus manchmal bleibt es...
S

Schamil86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
7
Ort
Glückstadt
Motorrad
Suzuki gsx-R 750 K6
Moin Leute habe seit zwei Tagen ein Problem mit mein Suzuki Faxe 750 k6 nämlich seit zwei Tagen geht mir das Display an und aus manchmal bleibt es aus und wenn das Tacho aus geht geht auch das vordere Licht aus und alle 4 Blinker leuchen ich weiß mir nicht mehr zu helfen Batterie hab ich neu gekauft weil sie vorher auch nicht mehr an sprang aber das Problem hab ich immer noch da kennt einer von euch sowas was könnte es eventuell sein p.S wenn das Tacho dann auch an ist und alles soweit funktioniert zeigt der km/h stand immer null

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sorry Suzuki Gsx-R 750
 
S

Schamil86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
7
Ort
Glückstadt
Motorrad
Suzuki gsx-R 750 K6
Sind alle heile
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dann schau mal, ob eine oder mehrere Sicherungen eventuell einen Wackler haben. Die Symptome hören sich stark nach Sicherungen an...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Das ist auch mein Gedanke, in einer Ruhigen Stunde, mal alle Stecker im Kanzelbereich öffnen, ausblasen, dann mit bissel WD40 einsprühen, und wieder fest schließen.
 
S

Schamil86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
7
Ort
Glückstadt
Motorrad
Suzuki gsx-R 750 K6
Also an den Sicherungen liegt es definitiv nicht, ich habe grade vorne an der linken Verkleidung geklopft und auf ein Mal ging das Tacho wieder an, was befinden sich da für Kabel hinter ich Trau mich nicht die Verkleidung abzunehmen
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Vorne links unter der Verkleidung befindet sich der Zentralstecker für das Kombiinstrument, du wirst nicht drum rum kommen die
Verkleidung zu demontieren.
Hier gab es in der Vergangenheit schon öfter Probleme, das wird wohl auch dein Prob. sein.
Die Steckverbindung richtig reinigen und mit Kontaktspay einsprühen, dann wird wieder alles gut.
 
S

Schamil86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
7
Ort
Glückstadt
Motorrad
Suzuki gsx-R 750 K6
Es war tatsächlich der zentral Stecker, jetzt geht der Tacho ganz normal aber der km/h stand steht immer noch auf Null bei dem Stecker sieht es so aus als wenn der Kurzschluss hätte kann dadurch der Geschwindigkeitsfühler kaputt gehen oder sowas?
 
S

Schamil86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
7
Ort
Glückstadt
Motorrad
Suzuki gsx-R 750 K6
Hat sich erledigt das ist der Impuls geber der hin ist, trotzdem danke an alle
 
Thema:

Tacho fehler

Tacho fehler - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer

    K1 Tacho und Zündaussetzer: Guten Morgen die Herren und werten Damen, habe momentan folgendes Problem und bin vielleicht etwas ratlos wo ich anfangen sollte... Bei meiner...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer

    K1 Tacho und Zündaussetzer: Guten Morgen die Herren und werten Damen, habe momentan folgendes Problem und bin vielleicht etwas ratlos wo ich anfangen sollte... Bei meiner...
  • Oben