Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

Diskutiere Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
V

Vröööhm

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
8
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-gsxr 1000 k3
Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho!
Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!!
Das heißt wenn ich 5km Strecke zurücklege zählt mein Tacho ca 3 km.


Vielleicht würde er manipuliert oder es ist was kaputt, kann ich den Tacho Eichen oder reparieren lassen???
Finde im Netz nichts richtiges zur Problem Lösung
 
Thema:

Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!! - Ähnliche Themen

  • Tacho/Dashboard spinnt

    Tacho/Dashboard spinnt: Guten Abend an alle Gixxerfreaks :( Habe mir heute eine kilo k5 gegönnt in schwarz , habe aber leider ein problem . Wenn ich die Zündung...
  • GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt

    GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt: Hallihalllo, Hab über die SUFU schon etwas gefudnen aber nie das richtige. Also hab seit gestern ne SRAD und an der geht der Tacho nur ab und...
  • Tacho Geschwindigkeitsanzeige spinnt

    Tacho Geschwindigkeitsanzeige spinnt: Hallo Leute, brauche da mal Hilfe für meine Suzuki Gsx-R 600 K7. Sie hat am Samstag während meiner Ausfahrt plötzlich angefangen bei der...
  • Tacho Problem 600 K1

    Tacho Problem 600 K1: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne mein Problemschildern mit eventueller Hoffnung auf Hilfe. Kurz gefasst Uhrzeit wird, nach dem man die...
  • SRAD spinnt - Tacho tot, Motor ruckelt

    SRAD spinnt - Tacho tot, Motor ruckelt: Guten Abend, seit eben Spinnt mein SRAD ziemlich rum, und ich hab keinen blassen Schimmer was es sein könnte... :( Als ich meine Tour eben...
  • SRAD spinnt - Tacho tot, Motor ruckelt - Ähnliche Themen

  • Tacho/Dashboard spinnt

    Tacho/Dashboard spinnt: Guten Abend an alle Gixxerfreaks :( Habe mir heute eine kilo k5 gegönnt in schwarz , habe aber leider ein problem . Wenn ich die Zündung...
  • GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt

    GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt: Hallihalllo, Hab über die SUFU schon etwas gefudnen aber nie das richtige. Also hab seit gestern ne SRAD und an der geht der Tacho nur ab und...
  • Tacho Geschwindigkeitsanzeige spinnt

    Tacho Geschwindigkeitsanzeige spinnt: Hallo Leute, brauche da mal Hilfe für meine Suzuki Gsx-R 600 K7. Sie hat am Samstag während meiner Ausfahrt plötzlich angefangen bei der...
  • Tacho Problem 600 K1

    Tacho Problem 600 K1: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne mein Problemschildern mit eventueller Hoffnung auf Hilfe. Kurz gefasst Uhrzeit wird, nach dem man die...
  • SRAD spinnt - Tacho tot, Motor ruckelt

    SRAD spinnt - Tacho tot, Motor ruckelt: Guten Abend, seit eben Spinnt mein SRAD ziemlich rum, und ich hab keinen blassen Schimmer was es sein könnte... :( Als ich meine Tour eben...
  • Oben