Tachoumbau k1 auf SRAD

Diskutiere Tachoumbau k1 auf SRAD im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche hilfe beim anschluss eines k1 tacho auf meiner srad kann mir jemand die pin belegung nennen danke im voraus
F

flitz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
8
Ort
xxx
Motorrad
-GSX R 750 SRAD
Hallo,
ich brauche hilfe beim anschluss eines k1 tacho auf meiner srad kann mir jemand die pin belegung nennen

danke im voraus
 
F

flitz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
8
Ort
xxx
Motorrad
-GSX R 750 SRAD
Kann mir da keiner helfen ?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Sieht nicht so aus als hätte das jemand schon gemacht.
 
F

flitz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
8
Ort
xxx
Motorrad
-GSX R 750 SRAD
Hmm schade
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Pinbelegung findest du bestimmt in beiden Werkstatthändbüchern.
In dem von der SRAD auf alle Fälle.
Weiterhin gab es mal im gixxer.com Forum eine Anleitung dafür, musste mal suchen.
 
F

flitz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
8
Ort
xxx
Motorrad
-GSX R 750 SRAD
Danke , aber in whb ist nicht wirklich was zu finden ,
 
F

flitz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
8
Ort
xxx
Motorrad
-GSX R 750 SRAD
Ich finde das k1 tacho ansprechender auch wegen der Digitalanzeige und wegen den Selbsttest :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja Chef, die Seite hab ich gefunden ich meinte die pinbelegung mit der dazugehörigen kabelfarben :D
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
naja pinbelegung haste doch auf der Seite.
Und für die Kabelfarben schauste dir einfach an welche Kabelfarbe an welchen Pin geht am echten Kabelbaum.
Und Schaltplan hilft da auch nochmal weiter. Damit kann man das ganze auch zuordnen.
 
F

flitz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
8
Ort
xxx
Motorrad
-GSX R 750 SRAD
Habs jetzt soweit
 
F

flitz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
8
Ort
xxx
Motorrad
-GSX R 750 SRAD
Hallo nochmal ,
Hätte noch mal ne frage zwecks den k1 tacho
Woran könnte es liegen das alles bis auf Drehzahl, tachoanzeige und öllampe funktioniert?
 
Thema:

Tachoumbau k1 auf SRAD

Tachoumbau k1 auf SRAD - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard

    Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard: Servus beinand, ich hab heute bei ner kleinen Ausfahrt mit Kumpels auf der 750er K7 von nem Freund sein Dashboard bewundern dürfen! War schon...
  • Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau"

    Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau": Hallo Leute, gerade erst angemeldet und schon die erste Frage :) Da ich meine Gixxer umbauen will suche ich einen kleinen Tacho, der originale...
  • GSX-R LED-Tachoumbau

    GSX-R LED-Tachoumbau: Hallo! ich habe mir im Winter den Umbau meiner Tachobeleuchtung an meiner GSX-R 750 K7 gegönnt. Habe das hier ausm Freaks-Shop erstanden und wir...
  • Tachoumbau SRAD

    Tachoumbau SRAD: Da ich gerade meinen Tacho der SRAD auf rote hintergrundbeleuchtung umgebaut habe und man ja immer mal wieder lie?t, dass Leute eine Anleitung...
  • Srad Tachoumbau auf K4 Digitaltacho

    Srad Tachoumbau auf K4 Digitaltacho: Hi hat jmd Erfahrung mit diesem Umbau oder weiss wo ich was finden k?nnte?! bin schon am verzweifeln. mfg Tibet
  • Srad Tachoumbau auf K4 Digitaltacho - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard

    Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard: Servus beinand, ich hab heute bei ner kleinen Ausfahrt mit Kumpels auf der 750er K7 von nem Freund sein Dashboard bewundern dürfen! War schon...
  • Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau"

    Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau": Hallo Leute, gerade erst angemeldet und schon die erste Frage :) Da ich meine Gixxer umbauen will suche ich einen kleinen Tacho, der originale...
  • GSX-R LED-Tachoumbau

    GSX-R LED-Tachoumbau: Hallo! ich habe mir im Winter den Umbau meiner Tachobeleuchtung an meiner GSX-R 750 K7 gegönnt. Habe das hier ausm Freaks-Shop erstanden und wir...
  • Tachoumbau SRAD

    Tachoumbau SRAD: Da ich gerade meinen Tacho der SRAD auf rote hintergrundbeleuchtung umgebaut habe und man ja immer mal wieder lie?t, dass Leute eine Anleitung...
  • Srad Tachoumbau auf K4 Digitaltacho

    Srad Tachoumbau auf K4 Digitaltacho: Hi hat jmd Erfahrung mit diesem Umbau oder weiss wo ich was finden k?nnte?! bin schon am verzweifeln. mfg Tibet
  • Oben