tank scheint nichtmehr zu passen ..

Diskutiere tank scheint nichtmehr zu passen .. im Probleme Forum im Bereich Technik; hallöchen, ich weiß nich ob ich einfach blöd bin oder obs einen trick gibt den tank wieder rauf zu machen. man muss ihn ja quasi nur "aufklappen"...
K

kadrei

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
12
Ort
Saarland
Motorrad
Gsxr 600 k3
hallöchen,
ich weiß nich ob ich einfach blöd bin oder obs einen trick gibt den tank wieder rauf zu machen. man muss ihn ja quasi nur "aufklappen" und dann wieder runterklappen..aber irgenwie passen die löcher oben am lenker nichtmehr

wie soll ich da jz vorgehn?

Grüße
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
hallöchen,
ich weiß nich ob ich einfach blöd bin
Oh man... ich weiss es :rolleyes:

Die Gummis haben großes Spiel, auch das Scharnier hat Spiel. Tank nach vorne drücken (Fahrtrichtung!) Gummi mit Buchse zurechtfummeln und fertig.
 
K

kadrei

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
12
Ort
Saarland
Motorrad
Gsxr 600 k3
Wenn das nur ein bisschen spiel hätte wärs kein problem..es is einfach.sau weit weg von den Löchern. Ich drück den schon relativ fest nach vorn und es geht Immernoch nich
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Du bist so ne Kraftsau du hast den Rahmen auseinander gedrückt :D
Spass beiseite, gugg mal auf das Scharnier das kann man auch ein bisschen verstellen, also die 2 Schrauben die am Rahmen befestigt werden.. Vll warn die nich 100%ig fest und durchs hochklappen ist der Tank "nach hinten gerutscht" ..
Gruß
Fabi
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Dann liegt der Tank nicht ganz auf dem Rahmen auf, also gucken ob was zwischenliegt. Kabelage, Werkzeuge oder oder
 
K

kadrei

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
12
Ort
Saarland
Motorrad
Gsxr 600 k3
okay ich werd ma wieder nachschaun.. danke schonma
 
Thema:

tank scheint nichtmehr zu passen ..

tank scheint nichtmehr zu passen .. - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Neue Themen

    Oben