Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

Diskutiere Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies,

wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde.

Treffpunkt MC Doof Kleinmachnow
11 Uhr , Abfahrt gegen 11:15Uhr

Es wird wie immer eine südliche Tour geben mit genügend Zeit zum einfahren, keine Hatz keine Druck . Erstmal schön rund fahren um wieder rein zukommen.
Wer möchte kann sich gerne dranhängen , im Moment sind wir schon drei / vier Maschinen auch mit Sozia .
Letztes Jahr waren es 12 Maschinen und dieses sieht es aus als werden es nicht weniger.
Nicht nur Gixxen , auch R1 , ZX10 , KTM etc.
Also keine Scheu und einfach mitkommen, die Saison hat begonnen !
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab meine mopete leider noch nicht am 01.03.
Es war angedacht sich gegen 14uhr auf der Brücke zu treffen! Könnt euch ja noch anschließen
 
S

Suziman

Gast
Cool.
Also ich hänge mich bei euch dran Mr Tanker! [emoji2]

Muss zwar noch mit meinen alten latschen fahre, aber wird bestimmt trotzdem spaßig.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na mal schauen, ob ich es Schaff das Mopped zu holen und wie das Wetter ist...wenn nicht treff ich mich 14 Uhr mit Sami!!!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.105
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich bin leider raus, hab Papa-WE und das ist mir wichtiger. Aber die Saison geht ja erst los. ;)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich bin leider raus, hab Papa-WE und das ist mir wichtiger. Aber die Saison geht ja erst los. ;)
Wie es Scheint, hast du ja diese Saison noch viel vor, da ist das Papa-WE definitiv Wichtiger!!!
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Ich bin leider raus, hab Papa-WE und das ist mir wichtiger. Aber die Saison geht ja erst los. ;)
Servus ,

planen wir halt mal was anderes zusammen , würde mich freuen wenn wir diese Saison wieder zusammen fahren würden.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Die Idee is ja gut, danke Tanker. Mal sehen was der Wettergott am Sonntag sagt.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sieht scheiße aus! :wallbash:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wärste mal gestern gefahren, war sehr schön... :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Shit, hier draussen regnet es gerade schon...:wallbash:

Gut, dass ich heute nacht noch fertig geworden bin mit dem Mopped. Zündkerzen sind drin und der K&N is wieder sauber :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Shit, hier draussen regnet es gerade schon...:wallbash:

Gut, dass ich heute nacht noch fertig geworden bin mit dem Mopped. Zündkerzen sind drin und der K&N is wieder sauber :)
Petrus ist anscheinend kein Biker... :)
 
S

Suziman

Gast
Also ich bin dann raus. Ist mir dann doch zu viel Wetter des Guten. :(

Kalt geht ja noch, aber dann auch noch nass... toll.

Egal n anderes Mal dann.
 
Thema:

Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren , Samstag 20.11.

    Tanker will fahren , Samstag 20.11.: Servus Ladies, der Tanker will fahren : Samstag 20.11. 10Uhr start MC Doof A115 abfahrt Kleinmachnow . Wird nur einen schnelle Hausrunde also...
  • Tanker will fahren , Samstag 20.11. - Ähnliche Themen

  • Tanker muss fahren

    Tanker muss fahren: Servus Ladies, Ich will wieder Gixxer fahren ! Obwohl ich seit einer Woche auf Grund von Autodefekt die kleine SV650 meiner Frau fahren darf ...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

    Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Samstag noch eine Tagesrunde.:) Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren , Samstag 20.11.

    Tanker will fahren , Samstag 20.11.: Servus Ladies, der Tanker will fahren : Samstag 20.11. 10Uhr start MC Doof A115 abfahrt Kleinmachnow . Wird nur einen schnelle Hausrunde also...
  • Oben