tankschloss lackieren need help :(

Diskutiere tankschloss lackieren need help :( im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi. Ich hab vor den "ring" , der ums tankschloss ist schwarz zu , lackieren... Jetz meine frage: mein tank is voll... kann ich ds schloss einfach...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
Hi.
Ich hab vor den "ring" , der ums tankschloss ist schwarz zu , lackieren...
Jetz meine frage: mein tank is voll... kann ich ds schloss einfach komplett abschrauben ohne dass da ne schraube oer so reinfällt?
Oer muss man dazu extra en tank abbauen ?
Und was mach ich die 2-3 tage die der tabk dann offen ist? Ich dachte daran folie darübe zu kleben, dass nich alles nach spritt stinkt.
Hat jmd von euch nen plan?
 
G

Gast6303

Gast
ich hab nen stopfen rein gesteckt . das gleiche habe ich schon hinter mir . nein es werden keine schrauben rein fallen es sei den du willst es so ^^. 3 von 5 schrauben sind eh nur zum fest schrauben die anderen 2 sind attrape .
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Perfekt... Hab das gleiche vor, außerdem die Rastenanlage schwarz pulvern lassen...
 
Thema:

tankschloss lackieren need help :(

tankschloss lackieren need help :( - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • Tankdeckel Schloßkläppchen funktioniert nicht richtig GSX R 1000 K2 / GSX R 600 K3

    Tankdeckel Schloßkläppchen funktioniert nicht richtig GSX R 1000 K2 / GSX R 600 K3: Hallo zusammen, kann mir einer einen Tipp geben wie man das Kläppchen vom Tankdeckelschloß wieder vernünftig in Funktion bringt ? Geht wie oben...
  • Tankschloss eingerostet !?

    Tankschloss eingerostet !?: Huhu alle zusammen. Ich hab da ein mehr oder weniger großes Probem ... Im Winter (Schande über mein Haupt) habe ich es erst nach gut einer Woche...
  • Tankschloss demontieren

    Tankschloss demontieren: Hallo Leute, wollte heute mal die Tankklappe von dem Haltering entfernen aber ich bekomme den blöden Splint nicht heraus. Ist das ein Splint der...
  • Tankschloss demontieren - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • Tankdeckel Schloßkläppchen funktioniert nicht richtig GSX R 1000 K2 / GSX R 600 K3

    Tankdeckel Schloßkläppchen funktioniert nicht richtig GSX R 1000 K2 / GSX R 600 K3: Hallo zusammen, kann mir einer einen Tipp geben wie man das Kläppchen vom Tankdeckelschloß wieder vernünftig in Funktion bringt ? Geht wie oben...
  • Tankschloss eingerostet !?

    Tankschloss eingerostet !?: Huhu alle zusammen. Ich hab da ein mehr oder weniger großes Probem ... Im Winter (Schande über mein Haupt) habe ich es erst nach gut einer Woche...
  • Tankschloss demontieren

    Tankschloss demontieren: Hallo Leute, wollte heute mal die Tankklappe von dem Haltering entfernen aber ich bekomme den blöden Splint nicht heraus. Ist das ein Splint der...
  • Oben