Tausche Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54

Diskutiere Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, hoffe ich hab die richtige Forumsparte gefunden.... ich suche einen Tauschpartner in Sachen Lederkombitausch. Hintergrund ist einfach, dass...
G

Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
30
Ort
Göttingen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi,

hoffe ich hab die richtige Forumsparte gefunden.... ich suche einen Tauschpartner in Sachen Lederkombitausch.
Hintergrund ist einfach, dass mir die Größe 54 doch nicht wirklich passt, also suche ich jemanden, der eine 56er Alpinestars oder Dainesekombi hat, dem sie zu groß ist.

Als Tauschbasis habe ich eine sturzfreie, guterhaltene Alpinestarskombi, Modell "Carver" als Einteiler in Größe 54 anzubieten.

Das Tauschpendant sollte ebenfalls ein schwarzer Einteiler, jedoch in Größe 56, sein.

Wäre super, wenn derjenige aus meiner Umgebung (Südniedersachsen / Nordhessen) kommt, da man so stressfreie den Tausch vollziehen kann.


Bin über jedes ernstgemeinte Angebot glücklich :-)

Gruß,
Manuel
 
Thema:

Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54

Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Oben