Team Motobike - Oschersleben 25.04 f?r 111 ?

Diskutiere Team Motobike - Oschersleben 25.04 f?r 111 ? im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Einen Tag auf der Motorsport Arena Oschersleben am Freitag, 25. April - Powered by Taurus Energy Drink. Das ganze mit dem gewohnten...
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Einen Tag auf der Motorsport Arena Oschersleben am Freitag, 25. April - Powered by Taurus Energy Drink.

Das ganze mit dem gewohnten Leistungspaket von Team Motobike f?r 111 ?.

Schnell zugreifen heist es. Taurus w?nscht viel Vergn?gen.

Infos und Anmeldung unter www.team-motobike.de
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Super Sache !!!
Wenn ich so kurzfristig den Tag frei planen kann komme ich mit.

Gru? Kloncki
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Bin raus :( ... zeitlich h?tt es gepasst, nur leider hat mein Focus, der das Zugfahrzeug gewesen w?re den Geist aufgegeben, jetzt brauch ich ne neue Karre.

Gru? Frank
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Das ist ja schade.

Hoffe wir sehen uns bald mal woanders.

Gru? Lenny
 
Thema:

Team Motobike - Oschersleben 25.04 f?r 111 ?

Team Motobike - Oschersleben 25.04 f?r 111 ? - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Oben