Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck

Diskutiere Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, bin heute durch Zufall mim Auto an der S-Kurve an der alten Solitude Rennstrecke vorbeigekommen und siehe da: ---------> Superneuer...
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo Leute,

bin heute durch Zufall mim Auto an der S-Kurve an der alten Solitude Rennstrecke vorbeigekommen und siehe da:

---------> Superneuer top Straßenbelag <--------------- :g055:

Wenn man sich da im Sommer nicht schön in die Kurve legen kann, dann weiss ich auch nicht :)
Allerdings wäre es schön, wenn se die komplette Glemseck-Strecke noch neu machen würden..
 
R

Rixx

Gast
Wie in die Kurve legen, du raser;)

In der Kurve wird gelenkt und Grade sitzen bleiben :)
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
bin da schon mitm bike gefahren......top eben nur traue ich dem belag noch nichts so recht für knieschleifn....echsta warten bis wetter und grip besser wird
dann ist es die ultimative hammergeile s-kurve ;-)
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ja bei mir auch ;-)
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Es ist sogar nur 60 eigentlich ;-)
Aber man muss halt einmal die Strecke immer gemütlich abfahren :-)
Außerdem, wenn die Polizei dort lasert, weiss es sofort jeder :-)

Aber die Kurve ist echt der hammer!
 
Thema:

Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck

Teilweise neuer Straßenbelag Glemseck - Ähnliche Themen

  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen

    Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen: Moin Moin !! Kurze komplezierte Frage - Beim Einstellen der Ventile haben wir optisch festgestellt, dass die Ventilfedern teilweise bräunlich...
  • GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus

    GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus: Hallo, die Susi meiner Freundin macht Probleme, im Leerlauf läuft sie nicht ganz rund, fährt aber in höheren Drehzahlen ganz normal und dreht...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben

    Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben: Hab mal n bisschen in Photoshop mit meinem Rücklicht gespielt (Ursprünglich gings drum ob ich mir n schwarzes reinmachen) und da kam mir die Idee...
  • Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben - Ähnliche Themen

  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen

    Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen: Moin Moin !! Kurze komplezierte Frage - Beim Einstellen der Ventile haben wir optisch festgestellt, dass die Ventilfedern teilweise bräunlich...
  • GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus

    GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus: Hallo, die Susi meiner Freundin macht Probleme, im Leerlauf läuft sie nicht ganz rund, fährt aber in höheren Drehzahlen ganz normal und dreht...
  • Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!

    Teilweise Probleme mit der Verkabelung!!!: Hiiiiilfeeeee!!!! Hallo erst mal euch allen! Ich habe folgendes Problem: 1. Nachdem ich meine neuen Kellermänner montiert und angeschlossen...
  • Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben

    Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben: Hab mal n bisschen in Photoshop mit meinem Rücklicht gespielt (Ursprünglich gings drum ob ich mir n schwarzes reinmachen) und da kam mir die Idee...
  • Oben