Tellert CTS7F

Diskutiere Tellert CTS7F im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs. Habe heute meinen Tellert CTS7F verbaut! er funktioniert und er unterbricht auch... jedoch habe ich ein sehr starkes "rukkeln"...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
301
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hallo Jungs.
Habe heute meinen Tellert CTS7F verbaut!

er funktioniert und er unterbricht auch...

jedoch habe ich ein sehr starkes "rukkeln" beim Schalten!


Nun meine Frage:
1. Kennt ihr jemand, der im Raum Nürnberg Tellert verbaut und diesen auch einstellen kan?

mfg Flo
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
301
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Oder hat jemand den Tellert CTS7F an einer kilo k9?
Ein Bild vom Positionssensor würde mir schon helfen!
Aber bitte NUR kilo k9 - L3
 
Thema:

Tellert CTS7F

Tellert CTS7F - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Einbau Tellert CTS7F

    Suzuki Gsx-R 750 K7 Einbau Tellert CTS7F: Servus miteinander, ich habe mir über die Feiertage einen Schaltautmaten von Tellert CTS7F zugelegt. Die nächsten Tage möchte ich dieses Teil...
  • Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY

    Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY: Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe mir einen Tellert CTS 7 Quickshifter für meine Kilo K9...
  • Tellert Schaltautomat, Fußrastenanlage, Power Commander

    Tellert Schaltautomat, Fußrastenanlage, Power Commander: Moin Freaks! Ich bräuchte mal von euch ein wenig hilfe bezüglich dem oben genannten. :help2: Vorab zum Motorrad und zu meinen Vorhaben...
  • Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5

    Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5: Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt. Offen für...
  • Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5 - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Einbau Tellert CTS7F

    Suzuki Gsx-R 750 K7 Einbau Tellert CTS7F: Servus miteinander, ich habe mir über die Feiertage einen Schaltautmaten von Tellert CTS7F zugelegt. Die nächsten Tage möchte ich dieses Teil...
  • Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY

    Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY: Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe mir einen Tellert CTS 7 Quickshifter für meine Kilo K9...
  • Tellert Schaltautomat, Fußrastenanlage, Power Commander

    Tellert Schaltautomat, Fußrastenanlage, Power Commander: Moin Freaks! Ich bräuchte mal von euch ein wenig hilfe bezüglich dem oben genannten. :help2: Vorab zum Motorrad und zu meinen Vorhaben...
  • Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5

    Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5: Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt. Offen für...
  • Neue Themen

    Oben